Im Prinzip habe ich den Eindruck, je billiger, desto größer! ![]()
Der Phone Finder bei GSMARENA gibt nur das Samsung raus. Samsung Galaxy M01.
Ansonsten Huawei P40, wenn er kein Google braucht. Oder Nokia 1.3
Google 4a und 5 im oberen Preissegment.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Prinzip habe ich den Eindruck, je billiger, desto größer! ![]()
Der Phone Finder bei GSMARENA gibt nur das Samsung raus. Samsung Galaxy M01.
Ansonsten Huawei P40, wenn er kein Google braucht. Oder Nokia 1.3
Google 4a und 5 im oberen Preissegment.
Wie wir und Amazon schon festgestellt haben, sind Prime Kunden besonders interessant weil sie große Teile ihrer Bedürfnisse über die Amazon Plattform decken. Nicht Prime Kunden sind für Amazon nur Beiwerk. Den Punkt haben sie anscheinend schon lange überschritten, dass sie Kleinbesteller anfüttern müssen und sich mit ihrer schlechteren Zahlungsmoral bei geringen Umsätzen und der geringen Konzernbindung, was auch zur geringeren Kenntnis der Vorlieben einher geht, rum plagen müssen.
Dauert wohl noch 4 Wochen oder noch länger. Naja erfahrungsgemäß dauert die Lieferung so lange bis sie von Amazon storniert wird, weil nicht verfügbar. Als Prime Kunde hätte ich das Zeug sofort bekommen.
Ich bestelle privat per Prime. Geschäftlich ohne. Die teils abgedrehten Lieferzeiten sind nur vorsorglich weil natürlich alle Prime Kunden aus dem Lagerbestand beliefert werden. Ohne Prime dauert es meistens einen Tag länger, als mit.
Ich habe schon lange aufgegeben, im stationären Laden etwas zu kaufen. Ich verplempere Zeit und Benzin, um vor Ort zu erfahren, dass das gerade nicht da ist. Bei Amazon sehe ich, ob's da ist. Es ist dann auch da. Und ich habe es dann am nächsten Tag oder manchmal schon nach Feierabend in der Hand. So viel teurer kann Amazon gar nicht werden, was das aufwiegt.
Amazon möchte scheinbar besonders die Leute als Kunde haben, welche alles von Amazon nutzen.
Und genau dieses ist für mich schon lange super bequem, und Amazon funktioniert einfach. Egal ob ich was geliefert bekomme, ich Prepaid Codes kaufe. Musik höre, Filme schaue, Bücher lese. Der Preis ist für mich schon lange nicht mehr das Argument Amazon zu nutzen. Ausnahmen sind Fotoartikel, die ich vom Markenhändler meines Vertrauens kaufe. Und empfindliche Elektronik, die ich dem Standardversand der Amazonen nicht anvertrauen will.
Was war denn das für ne Tankstelle? Die Preise werden foch ferngesteuert und angezeigt, abhängig welchen Rüssel Du raus ziehst. Wahrscheinlich war's der SuperDiesel.
... dass die von Vodafone dauernd anrufen und Briefe schreiben und nicht begreifen wollen, dass ich mit dem 30/3 Vertrag von Unitymedia für 19,99 zufrieden bin und ich an einem Angebot für 24,99 nicht interessiert bin. "Aber wenn sie E-Mails verschicken, dauert das doch viel zu lange. Sie könnten so viel Zeit mit dem neuen Vertrag sparen!" Ich weiß, Frauen tippen schneller als Männer, aber mehr als 3 MBit/s hat auch die Europameisterin im Schreibmaschinenkurs nicht geschafft.
Im Prinzip ist der nur Füllsel. Den braucht man, um die Isenburger Schneise zu versorgen. Die Telekom macht das sogar abgesetzt unten am Straba Mast.
Besonders finde ich, dass die auch nach der Bekanntgabe der Abschaltung, noch aggressiv neue Produkte in den Markt gedrückt haben. Ursprünglich hieß es ja auch mal, dass Updates über Fremdbridges gehen.
Also zumindest Hue und Echo waren im Gespräch. Glaube ich aber erst, wenn es funktioniert. Stand heute, sind meine Osram Steckdosen von Hue als nicht aktualisierbar gekennzeichnet.
Die müssen da nachbessern. Ein Telefon, was Telekom D gar nicht, und Vodafone D nur mit 30 MBit unterstützt, sprich, wenn Band 1 und Band 3 DSS nicht geht, ist das Telefon nicht zu gebrauchen. Ich hoffe mal nicht, dass der Mediatek Chipsatz ein Problem hat, was nicht per Softwareupdate lösbar ist.
Da 4G CA meistens mehr Bandbreite bringt, als Band 1 NR, kann man das so nicht verifizieren.
Ansonsten hast Du N78 NSA, was das Telefon ja macht.
Cellmapper zeigt es an. Hier mit Band 8 als Anker. Welches NSA Band verwendet wird, sieht man da nicht.