Beiträge von senderlisteffm

So jetzt habe ich mir das Video auch angesehen. Die sagen ja auch "hauptsächlich" und nicht "ausschließlich". Und das ist ja auch genau, was wir sehen. Wenn das Telefon alle Bänder darf, bucht es sich im Normalfall nicht in Band 1 ein. Ebenso die 5G Geräte, die Band 1 dann mit NR nutzen.

Ja bei Band 1 only Sendern wird es schwierig Band 1 nur als CA zuzulassen ^^

Schätze die Aussage bezieht auf Sender die nicht nur Band 1 haben.

Band 3 hat bei der Telekom üblicherweise Prio 1, dann der zweite Band 3 Carrier und dann erst etwas anderes was in der Luft ist.

Und auch da stimmt es nicht. Ich suche mit einem Cat 4 Gerät. Wenn ich dem nur Band 1 und 8 erlaube, bin ich immer in 1, wenn verfügbar.

So langsam bin ich echt angepi....

Ich war am Samstag über 250 km unterwegs, bin extra noch ein paar Schleifen gefahren.

Und das ist nicht das Erste Mal in den letzten Monaten, dass ich Zeit und Benzin investiere, damit die Daten dann in der Tonne verschwinden. :cursing: Insbesondere, wenn es in einer Gegend ist, in der ich nicht regelmäßíg unterwegs bin.

Und was kommt an den Minimast neben dem Kasten? Zumindest hier ist der Vodafone Ericsson Standort schon in Betrieb. Da sind die RRU an dem kleinen Mast am Boden. Auf der Telekom Seite ist bisher noch nichts, außer dem Mast.

Die Telekom hat gebaut, in Farbe und bunt:

DSC02406.jpg

Sendegerät fehlt noch, da dürfte noch ein kleiner Ericssonkasten auftauchen.

So sieht das hier bei uns schon ein dreiviertel Jahr aus. Interessant finde ich den "Mast" für die RRUs. Hat die Vodafone an dem Standort auch. Anscheinend trägt der American Tower Mast die Dinger nicht und sie müssen am Boden bleiben. :-) Bin gespannt, denn Platz für die Ericsson Schränke, wie sie Vodafone hingestellt hat, gibt es für die Telekom da nicht.