Doch, da werden 70er Jahre Häuser vererbt. Bis das Haus einen aktuellen Standard hat, ist es auch nicht teurer, gleich modern zu bauen. Teils wird auch nur entkernt. Man sieht hier kaum noch, dass da ein alter Schuppen aufwendig hin gefummelt wird.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Ist das wirklich so mit dem Kennzeichen? Meine letzte Info ist, dass es nur innerhalb eines Bundeslandes geht. Also wenn ich von Wiesbaden nach Kassel ziehe, kann ich WI behalten. Wenn ich nach Mainz ziehe, nicht.
-
Theoretisch ja, praktisch nein.
Da es "Standard" ist, Massive-MIMO Antennen zu verwenden, die einen Glasfaser- und Stromanschluss haben, wird keiner irgendwelche Koax-Kabel an eine Multibandantenne anschließen.
Mittelfristig werden aber höchstwahrscheinlich die meisten Antennen aktiv werden und wie die N78 Antennen angesteuert. Dann wird es wohl auch wieder Multibandantennen geben.
-
Ein neuer Standort im Vogelsberg ist tatsächlich mit 3,8,20,28 gekommen. Wobei 28 kein 5G hat. Zumindest hat mein Mi11 kein 5G signalisiert.
-
Doch, doch, der Tarif den man ausgewählt hat, musste schon immer bezahlt werden. Und komischerweise will das Buchungssystem mehr Geld auf dem Konto sehen, als man braucht.
Wenn man aber die "Warnung" ignoriert und auf "Tarif buchen" geklickt hat, wurde er trotzdem gebucht, auch wenn nur wenige Cent Rest blieben.
-
Du musst ja auch sofort das Entgelt für den Tarif bezahlen.
-
Mir fällt auf, dass fast überall von Home Office gesprochen wird, obwohl in der Regel zur Zeit Mobile Office stattfindet.
Zumindest ist das allen Vorgesetzten zu wünschen, dass sie den Unterschied kennen. -
Wurde aber beim Tarifwechsel nicht angezeigt und auch nicht berechnet. Jetzt schon.
-
Wie ich gerade von Henning erfahren habe, gibt es ab Juli kein App Geschenk mehr.
Ebenso kostet jeder Tarifwechsel nach "unten" 4,95 Euro.
-
Die eigentliche Frage müsste lauten, ob die das bewusst so machen
Wenn ich sehe, dass die Schrift auf dem Shirt komisch aussieht, würde ich das so nicht posten. Bestätigt aber meine Meinung, dass die Abgelichteten ein paar graue Zellen zu wenig abbekommen haben.

Da kommen wir zum nächsten. Ich stand um sechs im Stau und im REWE war auch viel los. Sitzen die Leute denn nicht mehr brav vor dem Fernseher, wenn ich während des Spiels gähnende Leere erwarte?