Was ist eigentlich so hip dran, dass fast alle ihre Selfies spiegelverkehrt fotografieren? Auch wenn sie nicht vorm Klospiegel stehen. OK, ich habe lange überlegt, eigentlich gehört das in "Was geht Euch auf den Keks?", aber es fällt mir auch auf. ![]()
Beiträge von senderlisteffm
-
-
-
Es geht nicht um sticheln, sondern darum, zu erkennen, dass Dinge nicht so laufen, weil die Welt so böse ist, sondern weil Du selbst die Weichen stellst. Kannst Du annehmen oder sein lassen.
Schau mal in:
Nathaniel Branden - Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls
Einfach mal lesen und reflektiert wirken lassen. Bin sicher, Du wirst etwas über Dich erfahren. Und wenn nicht ist der Verlust verschmerzbar.
Ist keins von den Büchern. Denk positiv, dann wird alles gut.
Zentrales Thema ist: "Niemand wird kommen und Dich aus dem Elend holen."
-
Wenn Du nach ihrer Medizinbeichte die Platte "Was bin ich für ein armes Würstchen" aufgelegt hast, wundert das außer Dir sicher niemanden.
-
Kommt es mich nur so vor oder ist das Leben seit 2019,seit dass ich ganz alleine bin, nur noch eine unendliche Quelle der Frustration?
Wie stellst Du Dir das dann vor? Dass Deine Frau bei schwülen 30 Grad in der Mittagspause in die Stadt rennt, damit Du abends eine Badehose hast?
Meine Frau würde mich fragen, ob sie sich Sorgen machen müsse, weil mir die Hitze nicht gut bekomme.
-
Mir ist auf gefallen, dass Euer Standort an der Vermittlungsstelle nicht läuft. Die Versorgung am Nordstrand um den Pavillon ist nun echt schlecht.
Goethestraße 13, 26757 Borkum
Wird der umgebaut und kommt zu Ferienbeginn wieder?
-
Aber Du kannst 3g anschalten. Dann sollte es auch ziemlich fix auf GSM gehen.
-
Hier in Offenbach auch. Wenn ich 3g bevorzugt eingebe, bucht es sich ein, wird aber gleich nach EDGE geschoben. Ist ja auch vernünftig ein paar Tage zu beobachten, ob alles wie auf dem "Papier" funktioniert.
-
Wenn ich mit fraenk nach Österreich fahre, kann ich Frankreich anrufen. sobald ich in DE zurück bin, geht das nicht mehr. Das ist doch verrückt.
Verrückt ist allgemein, dass das so unterschiedlich tarifiert wird (werden darf). Das versteht auch keiner wirklich. Ich hatte gerade hier in der Firma ein Gespräch. Die Frau eines Mitarbeiters ist gerade mit einer Freundin in der EU unterwegs. (Was kostet was von welchem Handy?) Nachdem ich alle Möglichkeiten aufgezählt habe, habe ich nur noch Fragezeichen in den Augen gesehen. Speziell. Warum kann das deutsche Handy ein ausländisches im Ausland per Flatrate anrufen? Das ausländische aber nicht das Deutsche, was daneben auf dem Tisch liegt?
-