Ich weiß, das Thema ist nicht neu. Aber was hältst Du denn von "Wohnung in die Reihe schaffen"? Irgendwann muss Dich der Zustand doch so nerven, dass Du was änderst.
In ein anderes Freibad weg laufen. Ist doch keine Lösung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß, das Thema ist nicht neu. Aber was hältst Du denn von "Wohnung in die Reihe schaffen"? Irgendwann muss Dich der Zustand doch so nerven, dass Du was änderst.
In ein anderes Freibad weg laufen. Ist doch keine Lösung.
ZitatAusgenommen davon ist eine Rufnummernmitnahme von folgenden Anbietern/Marken: Congstar, Fraenk, Mobilcom-Debitel, o2, otelo, Tchibo Mobil, Telekom, Vodafone. Keine Portierung möglich von: BILDmobil, Pure Mobile.
Was für Kunden wollen die denn? Nur 1&1?
Kann ja verstehen, dass man sich seine eigenen Hochpreiskunden nicht abwerben will. Aber dass man auch Kunden der Konkurrenz blöd findet, das ist neu.
Der Tarif wurde doch in lustiger Barbeque Runde nach zwei Fässern Bier entwickelt.
Vielleicht bei den 10, 20, 50 GB Tarifen. Meine Erfahrung ist, bei den Web.de Tarifen ist für die 1&1 Hotline die Schmerzgrenze und der Handlungsspielraum erreicht. Ohne Kündigung geht eh kaum was.
Beim Neuvertrag ruft man bei web.de an und sagt, sie sollen den Vertrag auf die 1&1 Kundennummer anlegen. Dann erscheint er auch dort und ist im 1&1 Kundencenter administrierbar.
Die Web.de und gmx.de Mobilfunkangebote sind die Billigangebote von 1&1. 3 GB plus Telefonflat für 6,99
Als 1&1 Kunde, kannst Du auch diese Tarife über die Hotline buchen. Sie werden dann in Deinem 1&1 Account geführt. Ebenso kannst Du einen gekündigten 1&1 Tarif umstellen lassen.
Noch billiger geht's bei winsim. Auch 1&1, wobei ich glaube, dass die ehemaligen Drillisch Tarife nicht als 1&1 gehen. Fragen kostet aber nix. Bisher hat mich die 1&1 Hotline noch nie weggehen lassen. ![]()
Ich habe, als die WM in Deutschland war, nicht ein Spiel gesehen. Wenn 20 angeblich erwachsene Männer hinter einem Ball her laufen und zwei versuchen ihn zu fangen. Klingt albern? Stimmt, ist es auch.
1:0 und ein Deutscher hat das Tor geschossen - läuft. 😂😂😂
Kommt aber auf den Techniker an. Als unser Port im DSLAM defekt war, kam er zum Messen. Da dachte ich, zuerst mockert er rum, dass ich eine ISDN UAE verbaut habe, in der ein Cat6 Netzwerkkabel steckt. Hat den Null interessiert. Sein Messgerät hatte eh eine RJ 45 Buchse. Der hat direkt das Netzwerkkabel rein gesteckt. Komischerweise hatte ich zuerst ein Cat4 Kabel, das brachte nur 45 Mbit. Mit Cat6 55 Mbit. Vielleicht war's auch nur kaputt.
Vor Tagen habe ich bemerkt dass sie schwächelt. Normalerweise kackt sie dann aber nicht von jetzt auf gleich ab, zumal nicht im Sommer. Das habe ich so noch nie erlebt.
Ich habe Dir schon vor Tagen gesagt, wenn die Batterie so tiefentladen ist, ist sie tot. Da hilft auch laden nicht mehr. Aber Du musstest den Beweis ja erst vor dem Schwimmbad selbst erleben. (Die meisten Batterien sterben im Sommer) laut ADAC Statistik.
Du machst aus allem echt ne komplizierte Wissenschaft. Es gibt doch so viele Autoteile Handel. Da ruft man an und sagt. Ich bin gleich da. Oder man bestellt sie viel billiger im Web und pfeift im schlimmsten Fall auf den Pfand. Manche Abgabestellen zahlen sogar mehr als den Pfand.
Amazon hat auch diverse. Alle lieferbar bis Montag.
Keine Ahnung was HYCELL ist, aber da kosten vier Stück 99 Cent. ![]()