Beiträge von senderlisteffm

Und

Das ganze sind meiner Meinung nach immer noch folgen der UMTS Auktion im Jahr 2000.

Da hat man den Providern ja zig Milliarden für die Lizenzen abgeknöpft die dann für den Netzausbau fehlten.

So einfach war die Sache aber auch nicht. Da haben das Marketing den Vorständen den tollen feuchten Traum präsentiert. Dann haben die auch noch wirklich geglaubt, für die tolle neue Internetwelt gibt jeder Kunde Mal ganz entspannt 100 Mark oder noch mehr aus. Da wurde das Geld frei gegeben, weil sich das ja in Nullkommanichts amortisiert.

Aber ehrlich, alle die sich vor der Versteigerung rational damit beschäftigt haben, haben mit dem Kopf geschüttelt und nachdem 100 Mrd. über den Tisch gegangen sind, die Hände über selbigem zusammen geschlagen.

Das war ein 1a Management Fehler

Oft hängt dann am DSLAM Werbung.

Ist aber nicht unbedingt der Eigentümer. Hier baut Breitband Main-Kinzig die Infrastruktur und vermietet an m-net. Die neuen FTTH Anschlüsse scheinen aber auch von anderen erhältlich.

Insbesondere finde ich die Aussage. Ich bin jung, fit und gesund sehr gefährlich.

Bei meiner Cousine war die gesamte Familie infiziert. Während die 50er normale unkomplizierte Verläufe hatten und sich Stand heute gut erholt haben. Hatte die 20 jährige Tochter akut fast nichts. Dafür ist die chronisch seit Monaten zu fast nichts zu gebrauchen. Ich wünsche das keinem Impfgegner oder seiner Familie. Natürlich ist jede Lebensentscheidung eine Risikoabschätzung. Ich habe jedenfalls mehr Sorge von langfristigen Covid-, als von langfristigen Impffolgen.

Stimmt so nicht, nach den bisherigen Erkenntnissen.

Da könnte ich jetzt genauso pauschal raushauen, dass Tetanus Schutzimpfungen zehn Jahre lang wirken.

Außerdem muss man beachten, dass die für die Breite Masse rausgehauenen Statements berücksichtigen, dass wir nächstes Jahr irgendwelche Mutanten haben, gegen die ein angepasster Impfstoff nötig sein wird. Immunulogen gehen eher davon aus, dass die mRNA Impfung vergleichbar mit Lebendimpfstoff sei. Man kann also durchaus vermuten, dass sich das Immunsystem das lebenslang merkt. Dass seriöse Wissenschaftler diese Annahmen und Vermutungen nicht laut raus posaunen ist auch klar. In 30 Jahren werden wir das belastbar wissen.

Einer macht einen Fehler. Die Karten sind nicht nur von unterschiedlichen Zahlungsdienstleistern, sondern unterscheiden sich auch von der Funktionsweise. Eine kontaktlose Zahlung geht eigentlich bis 25 Euro. Aktuell ist das Limit aber auf 50 Euro angehoben. Wenn es nicht zu erhöhtem Missbrauch gekommen ist, würde ich vermuten, dass die 50 Euro bleiben. Was die ING angeht, die Banken können, müssen aber nicht teilnehmen.

Wie wir ja wissen,bist alles was Dir gefällt das non plus ultra. Was die anderen anders machen indiskutabel.

Ich fahre alle Räder mit Schlauch. Warum? Weil ich auch mit Schlauchreifen keine Probleme mit Pannen habe. Weil mir die paar Gramm Gewicht egal sind. Weil ich alle 6 Monate keinen Bock auf die Schweinerei mit der Dichtmilch habe. Weil die Reifen ohne Werkzeug kaum noch rauf und runter gehen. Meine Räder brauchen nur Luft, bis das Profil abgefahren ist. Ich kann Deinen Schwager verstehen.