Du kannst aber nicht das Netz verantwortlich machen, wenn das Telefon sch... konfiguriert ist. Ich hatte bis vor wenigen Wochen einen 3g only Sender. Das Telefon war selbst direkt daneben, bis echt nix mehr ging, in LTE 800, LTE 900 und LTE 1800 teilweise in mehrere km entfernten Sendern eingebucht. Seither gibt es da LTE 2100 und 3g wird nie mehr angezeigt.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Falscher Thread, aber Thomas verschiebt sicher.
Ich habe die 990er offen. Ich würde sie nicht mehr nehmen. Fürs Studio sicher genial, aber die sind außen sehr laut. Also mit Kopfhörer hören, damit die anderen nicht gestört werden ist unmöglich.
-
Auch aktuelle Fotos von gestern werden im Moment noch nicht aufs Kontingent angerechnet. Sowohl übers Web hochgeladene, als auch direkt vom Android Handy gesicherte. Wahrscheinlich beobachtet man vorerst mal, wie viele Kunden zu Amazon abwandern, die ja sehr aggressiv gegen Google Werbung gemacht haben.

-
-
Hier tut sich nix. Letzten Monat sind ein paar L800 an vermutlich GSM only Standorten online gegangen.
Ich denke vor dem 30.06. gibt es noch eine. Also irgendwann in den nächsten Wochen. Da dürfte alles an Lowband LTE angeschaltet werden, dass sich nicht so viele im GSM zum Telefonieren tummeln. Spannend wird sein, ob sie sich gleich schon trauen auf 5 MHz GSM zu gehen. Glaube ich aber eher nicht. Die werden sich die Auslastung im GSM erst mal ne Weile anschauen.
-
Wahrscheinlich nicht. Die Leute rennen rum, wie die Lemminge. Schulen und Kitas sind wieder auf. Ab nächste Woche mit voller Belegung, selbst in noch relativ stark betroffenen Gegenden. Die, die noch nicht raus dürfen, fahren hier über die Kreisgrenzen wie die Wetterau und nach Aschaffenburg oder MTK.
Aber bei dem Vollpfosten Verein in Berlin und den Landeshauptstädten wundere ich mich schon über nichts mehr.
Unser Lehrer, der täglich an vorderster Front steht, wartet seit 8 Wochen auf seinen Impftermin. Aber ab nächste Woche sollen dann alle geimpft werden können, inklusive Kinder! Statt dass sie schauen, dass die älteren Kontaktpersonen immunisiert werden.
-
-
-
Das ist aber nicht der Sinn von Google Photos.
Meine Photos in Originalauflösung halte ich synchron auf mehreren räumlich getrennten Festplatten plus Cloud in OneDrive.
Google Photos ist für mich Entertainment. Ich kann sofort über die Suche Fotos finden. Feststellen wann ich wo war. Bekomme täglich Erinnerungen angezeigt. Und alles, egal wo ich mich gerade aufhalte. Ich teile auch regelmäßig Alben mit Personen die dabei waren. Ich kriege immer schon Schnappatmung wenn ich wieder Mal tot gedampfte Fotos über WhatsApp kriege.
-
Darum, das es morgen was kostet, was so aber nicht stimmt. Wenn man nicht die neuen superduper Filter braucht und einem 15 GB noch lange reichen, bleibt es kostenlos. Welche Alternativen er hat und was er von ihnen hält. Und dass er Photos für so nützlich hält, dass er Speicherplatz kaufen wird.
Kann ich für meinen Teil so genau auch sagen. Ich habe auch OneDrive Speicher. Nutze aktuell parallel Amazon Fotos und habe mich schon mit der iCloud rum geplagt. Einzig Amazon ist ein Kandidat, aber da rechne ich auch nicht damit, dass das ewig kostenlos bleibt.