-
Im Hotspot wird aber nichts vom Datenvolumen verbraucht
Im Hotspot wird auch kein Datenvolumen "verbraucht", bei der lausigen Performance.
Wenn Du irgendwo stehst und Dein Handy reagiert nur träge, ist meistens Telekom_SIM schuld.
RFC 4186
@ANATAK OK, keine Kurzform.
Authentifizierung und Schlüssel mit Hilfe des SIM für WLAN.
-
möchte ich aber jedem Nutzer von offenen Netzwerken abraten
Das ist kein offenes Netzwerk. Das ist EAP-SIM.
-
-
Da wo Telekom_SIM Hotspots stehen, geht Telekom meistens eh gut. Früher war dann noch Band 7 auf der Telefonzelle. 
Ja, bei den sehr wenigen Partnern für die Indoor WLAN Versorgung. OK, aber da bin ich selten. Oft geht das 4G/5G von draußen auch noch besser. Manchmal ist auch an solchen Locations eh Indoorversorgung vom Mobilfunk.
Dumm ist, dass man es nur abschalten kann, wenn man an solchen Locations das WLAN komplett deaktiviert, da das WLAN immer sofort wieder hinzugefügt wird, wenn man es aus der Liste löscht. Ralph Schmid kotzt sich auch immer aus, wenn er am Bahnsteig wieder mal in so einem lausigen Hotspot landet.
-
Die Zugangsdaten brauchst du eh nicht. Das Telefon bucht sich automatisch bei Telekom_SIM ein. Ist aber eher ein Ärgernis, weil es meistens lausig funktioniert, im Gegensatz zum Mobilfunk.
-
Nio startet mit Level 4 und MobileEye System. Derzeit aber noch mit Sicherheitsfahrer. Testpersonen können sich registrieren.
https://kira-autonom.de/#Technik
-
Wer am Flughafen Frankfurt vorbei kommt und laden muss/will.
Fraport hat den ersten selbst betriebenen Ladepark am Terminal 1 in Betrieb genommen. Aktuell 12 Ladepunkte HYC400. 16 werden es noch.
60 Cent ad hoc, 59 Cent mit EnBW.
Das interessante Goody ist aber, dass man im Ringeltaube Markt einkaufen darf.
-
Ist doch logisch, dass man den Werbepreis an solche Konditionen koppelt. Die bieten Dir auch 10.000 km/a oder mehr an.
Schade, dass es den JAC E30X nur in der Schweiz gibt.
-
Es ist unfair den anderen gegenüber, die den Ladepunkt brauchen. Gegenüber dem Anbieter auch, weil Du Ressourcen bindest, ohne zu konsumieren. Bei der Rückkehr solltest Du eine Tarnkappe tragen, um unbemerkt an den aufgebrachten E-Mobilisten vorbei zu kommen.
Bei CCS kann man bei keinem Auto die Leistung drosseln. Da fließt rein, was das BMS und der Akku zulässt. Lediglich der MAN Truck scheint es zu können. Aber meine Prognose. In der Serie kommt das weg. Das muss das Lastmanagement des Spediteurs erledigen.
-
Du alter Negativling!
McDonalds 52 Cent
EnBW: REWE und viele weitere Spots 49 Cent mit kleiner Gundgebühr, für viele Laternenparker dürfte sich auch das L Abo mit 39 Cent lohnen.
Aldi 47 Cent
Lidl/Kaufland 47 Cent
Boah. Jet ist ja voll das Superangebot, weshalb ich mich neben das Auto stelle und gepflegt Aromate inhaliere!
HavilandTuf
5 Minuten hin, 5 Minuten zurück. Auf Grund der kurzen Ladezeit eines Autos kommt Dir das nur jetzt noch irgendwie praktisch vor.