Die 10 MHz bleiben bei den 3. Denn die haben das Netz schon. Die können das Geld in die Lizenz stecken, bis 1&1 die Luft ausgeht. Da inzwischen alle Mobilfunk nutzen, ist doch egal wer das Geld hat.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Die Pächter sind dann tot. Dann gibt es bald nur noch Automatentankstellen. Aber warum soll ich da mit PayPal Handygedöns zahlen, und nicht direkt mit der Girocard, so wie ich das am Rewe Center auch schon mache?
-
Bei mir geht die VoWiFi Anzeige immer mal weg. Man ist dann nicht im IMS angemeldet. Nach Neustart des Telefons geht es dann wieder. Am Telefon liegt es aber nicht, denn das Phänomen tritt beim Genion S* nicht auf. Also ist wohl was dran, was mir die 1&1 Technik erzählt hat.
-
Die neuen gehen alle. Das Problem liegt bei 1&1 bzw. O2. Zumindest hat mir das die Hotline von 1&1 erklärt. Angeblich funktionieren alle Verträge kleiner 50 Mbit nicht zuverlässig mit dem IMS. Warum auch immer. Bei der Telekom/Congstar funktioniert es mit 25 Mbit einwandfrei.
-
-
-
-
Es ist kein Pech. Wenn Du geimpft werden willst, aber nur, wenn's Dir jemand vor den A.... trägt.
Und es ist kein Glück, wenn Dir die Impfung beim Betriebsarzt angeboten wird, und Du das annimmst. Das ist einfach Leben.
Wenn das nicht in Deinem individuellen Einflussbereich liegt, bist Du echt tief im Sumpf oder treibst in den Fluten des Lebens.
-
-
Wahrscheinlich, weil Du einen Vodafone Vertrag abgeschlossen hast.