-
36396 Steinau
L3178 zwischen Ulmbach und Sarrod.
Da war bislang nur O2 GSM. Wenn ich mir die neue Standortbescheinigung ansehe, dürften da jetzt alle drei mit LTE kommen. Was genau wird man sehen, wenn gesendet wird. O2 hat schon LTE900, aber merkwürdig nur Richtung Ulmbach, obwohl der Mast von Sarrod sichtbar ist.
In Ulmbach war die LTE Versorgung dürftig von Klesberg. In Sarrod war nichts/wenig außer O2 GSM.
-
-
Sind ein paar Threads verloren? Ich wollte gerade im MagentaMobil Prepaid Thread was schreiben. Finde ihn aber weder per Suche, noch im Prepaid Forum.
-
Also ehrlich. Was kann O2 dafür, dass Du wo hin ziehst, wo es kein VDSL100 gibt? O2 kann dir das ortsübliche Internet und Telefon anbieten. Es ist doch oberkundenfreundlich, dass sie Dich trotzdem aus dem von Dir geschlossenen Vertrag entlassen müssen.
-
Wirst Du doch. § 46 Abs. 8 TKG sagt, dass Du eine Kündigungsfrist von drei Monaten hast. Vor 2012 hättest Du den Vertrag bis zum regulären Ende weiter bezahlen müssen.
-
Ich habe bei mir GSM900/LTE900/LTE2100 gelockt. So wird ziemlich sicher das Band 1 gelogt und trotzdem keine blödsinnigen Daten abgeladen.
-
Also mir wurde damals gesagt, wenn man ne zweite Karte registrieren will, reicht es wenn man die Hotline anruft und die vorhandene Kundennummer angibt. Dann muss die Legitimation mit dem Ausweis nicht noch einmal erfolgen.
Meine bessere Hälfte (Bestandskundin von Ja Mobil) kann seit dem 18. August WLAN Call und VoLTE nutzen.
Richtig, genau so ist es. Hotline anrufen und dort die neue Karte auf den bestehenden Account registrieren. Ist in wenigen Minuten gemacht und ohne Identitätsprüfung. Danach ist die neue Karte sofort in der App sicht- und administrierbar.
-
Ja, kann man. Allerdings müssen die Karten auf den gleichen Account registriert sein.
-
Ist die Frage wie viel 5G Roamer da so sind. Inhouse wie beim FCB vielleicht. Aber N1/B1 sollte von allen Makro-Standorten kommen.
-
Vielleicht ausgefallen? :confused:
Er muss ja schon mal gesendet haben, denn in der Abdeckeungskarte und bei Cellmapper ist er zu sehen.
[USER="175402"]xelavator[/USER]
Bist Du sicher, dass eNB 77792 tatsächlich da hin gehört. Die drei Sektoren sehen komisch aus und gestern in Sarrod war nichts, trotz direkter Sicht auf den Standort. Ich würde den dann eher nach Klesberg vermuten.