Ich warte auch noch bei ja!mobil. Wobei ich nicht weiß, ob es die Endgeräte überhaupt können. Snapdragon 430 mit Lineage 15.1, das hat zumindest die Einstellknöpfe. Snapdragon 410 Motorola G4 Play, das hat die ausgegrauten Knöpfe im Servicemenü.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Ist das so? Sony baut Android Geräte mit kleinen Abmessungen und guter Hardware und hohem Preis. Ich kann nicht erkennen, dass die damit einen Fuß auf den Boden bekämen.
-
Manche Android Versionen können das erzwingen. Motorola und Lineage fällt mir da ein.
-
Das ist schon immer "Politik"/Konfiguration bei der Telekom.
-
Geht einwandfrei mit Nokia 7.2.
Der MagentaMobil Prepaid Thread scheint verloren.
-
Das sind doch die Gegenden, die letzten Monat nichts abbekommen haben. Saarland - Pfalz - SH
-
Du kannst auch einfach eine Online Marke kaufen und den Zahlencode auf Deinen Umschlag schreiben. Kostet seit unlängst noch nicht mal den ominösen online Aufschlag. Sonst kannst Du auch ganz normale Marken im Post Onlineshop erwerben. Kommen nach ein paar Tagen per Post.
-
Nein, der war noch sehr aktiv in den Tagen vor dem Shutdown. Anklopfen. Virtual Mailbox. Rollover Minuten. Neue App mit Minutenanzeige.
-
https://www.telefon-treff.de/f…magentamobil-start/page56
Google kennt den jedenfalls auch noch.
Ergo sind einige Threads im Nirvana?
-
Wenn man selber in dem gesuchten Thread gepostet hat könnte man die Suche im eigenen Profil probieren um den Thread zu finden.
Glaubst Du, das hätte ich nicht gemacht?