Es steht und fällt, ob sie wirklich Batterien bekommen. Ansonsten sind wir mal nicht so überheblich zu glauben, dass die anfangs nicht die gleichen Fehler ausbaden müssen, die Tesla schon vor 6 Jahren gemacht hat. Verkaufen werden sie die Teile, schon alleine, weil sie aus Deutschland kommen.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Vermutlich könnten sie anfangen wo sie wollten, für Dich würde es nie passen, denn: Es ist nicht UMTS...Insbesondere zeigt sich, dass die Netzbetreiber realisieren, 5G wird 4G Erweiterung.
Wie lange haben die den "Mehrwert" von 4G hoch gehalten. 5G gibt es von Anfang an. Jeder, der's hat und kann, entlastet die übrigen Frequenzen. Von daher fangen die einfach mal irgendwo an, wo es sinnvoll ist. Leider ist das nicht an der tschechischen Grenze.

-
Die Telekom hat ihre Frequenzen angeblich bekommen. Bei den Streithähnen dauert es noch etwas.

-
63512 Hainstadt ist nun auch von Süden her mit Band 3 versorgt. Richtung B45 Band 20.
-
Diese Woche:
Umzug auf E-Plus/andere Position: 63069 Offenbach am Main, Sprendlinger Landstraße 410Die Sprendlinger Landstr. geht nur bis 210. O2 ist/war auf 178. Oder ist das der Standort am AK Offenbach?
-
Der Standort zwischen 63150 Rembrücken und 63110 Hainhausen hat LTE bekommen. Damit dürfte Rembrücken nun auch inhouse versorgt sein. (fehlt noch in der Netzkarte)
-
Heute sind mir in München zwei neue Sender aufgefallen, bei denen neben anderen Bändern auch LTE900 in Betrieb gegangen ist, aber kein GSM900.
Ich könnte mir vorstellen, dass das in den Städten nun immer häufiger passiert. Wenn die GSM Versorgung schon sehr gut ist, warum sollte man im ganzen Stadtgebiet die Frequenzen umher würfeln, dass der Neue da rein passt, wenn das keine sonstigen Vorteile bringt? In München ist es mit den 5 MHz sicher eh schon spannend.
-
Dann empfehle ich mal bei https://twitter.com/33dBm Peter rein zu schauen.
Bei 5G ist das Problem aber anders. Es wird zeitversetzt auf dem gleichen Band gesendet und empfangen. Wenn der Nachbar gerade sendet, während man selbst hören will, sieht es schlecht aus. Die Lösung wäre, dass alle Betreiber ihr Netz synchronisieren. Ich vermute aber, die einigen sich erst, wenn sie merken, dass es anders nicht geht.
-
Angeblich gab es Streit über die Blöcke.
-
Aha... ganz nach dem Motto, wenn ihr die Liste wollt läuft das wie ich es sage?
Glaube ich nicht... Sie kommt wenn sie kommt... immer gleich solche Vermutungen im Namen anderer..
Das ist keine Vermutung. Marco hat mehrfach gesagt, die Gruppe heiße Netzausbau und dass er auf Grund der dauernden Meckerei eigentlich gar keine Lust mehr habe, die Liste zu machen.