Außerdem wird von einigen standhaft ignoriert, was ihm auf den Wecker geht. Kein Wunder, dass die Priorität nachlässt.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
-
Ist ja auch heute nichts in der Liste gewesen.
-
Heute scheint die Netzintegration in Rhein-Main ne größere Sache zu sein. Wir haben bestimmt seit zwei Stunden UMTS only. Ganz kurz war mal LTE/GSM wieder da. Jetzt wieder weg. Da kann man ja gespannt sein, was da kommt.
-
Ich gehe mal davon aus, die bauen fast gar kein Netz. Interessant finde ich, dass man bisher auswählen konnte, ob man einen Vertrag im Vodafone oder im Telefonica Netz haben will. Meine Mutter ist aktuell von Vodafone weg, da ja kein LTE in Aussicht steht. Aktuell bekommt man einen Tarif im "Netzverbund von Telefónica". Ich würde mal sagen, Telefonica baut, betreibt und 1&1/Drillisch kauft wieder Kapazität. In Innenstädten läuft es dann auch auf 1&1 Frequenzen.
-
Mehr Wettbewerb, bessere Netze, billigere Preise!

Hat super funktioniert.
-
was beides Geld kostet.Was sie ja wohl nicht haben, wenn sie schon ihre Infrastruktur verkaufen "müssen", um etwas Kleingeld in die Kasse zu bekommen. Für mich werden die Nummer drei, wenn sie es nicht schon lange sind. Telefonica hat es nötig, tut aber was. Telekom hat es nicht nötig, baut trotzdem wie wild. Bei den Roten ist zumindest hier eigentlich lange gar nichts passiert, zumindest logge ich überhaupt keine neuen Zellen von denen. Einzig, was gelegentlich ist, es wird UMTS in LTE auf Band 1 refarmed.
-
Aber warum bietet man dann weiterhin die D-Netz Tarife auf der Website an?
Vermutlich, weil sie einen Vertrag mit Vodafone haben und die Verträge anbieten "müssen". Ich habe gerade einen Vodafone Vertrag gekündigt. Für das Bleiben und Wechsel auf O2 haben sie mir Flat/4GB für 9,99 angeboten.Genommen habe ich dann aber 300/3GB für 6,99, weil mir das ausreicht.
-
Richtig. Ich hatte lange Unitymedia 10/1. Damit ging gleichzeitig Amazon TV, Webradio und im Internet surfen. Wozu hätte ich in einen höheren Tarif wechseln sollen? Und wenn das neue Office in fünf statt einer Minute runter geladen wird, so what. Selbst die 2.6 Mbit derzeit reichen meistens. Lediglich wenn Amazon TV läuft, dann wird's eng.
-
Und was machen die, wenn jemand einen S bestellt, aber am Vectoring DSLAM Strang hängt?