-
Sicher, dass es nicht an was anderem lag?
Ausschließen kann ich es nicht dass er Telekom ohne LTE hatte. So gut kannte ich den Fotograf nicht, dass ich sein Telefon in die Pfoten bekommen hätte. Aber ich bin eher erstaunt, dass das Nokia geht. Denn dort ist der ganze Ort Sarrod weiß. Bestätigen auch alle, die da wohnen. Es geht nur O2 und auch nur GSM. Internet nur mit WLAN.
-
Denke nicht, dass Vodafone auf einen Schlag wahrscheinlich ein paar Mio Anschlüsse verlieren will. Im Hintergrund wird sicher gerungen, was der Preis für die LTE Freischaltung ist
Mich wundert die Strategie der Netzbetreiber eh schon lange. Wir haben auch noch zwei GMX Vodafone Verträge. Aber wenn Vodafone durch die UMTS Kappung so schlecht bleibt, werde ich da was ändern. Nur warum sollten 1&1 Kunden dann zu Vodafone gehen, wenn sie unzufrieden sind? Ich werde entweder den Vertrag nach Telefonica umstellen lassen, oder wenn ich von 1&1 weg gehe gleich Aldi oder Telekom. Auf alle Fälle verliert Vodafone Kunden durch ein schlechtes Netzerlebnis. Gleiches gilt für Congstar. Die LTE Blockade hat denen sicher viele unzufriedene Kunden eingebracht, die nicht direkt zur Telekom abgewandert sind.
-
Ihr last auch Nachbarn kostenlos laden?
Selbst wenn am Anfang nur Einer 3x woechtlich kommt um ~20 KWh zu laden sind das dann schon 260 KWh im Monat, das ist der Stromverbrauch einer ganzen Familie. Und falls die Elektroauto mehr werden sollten könnte es noch teurer werden.
Sagt der, dem lackierte Spiegel oder sonstiger Mumpitz am Fahrzeug nicht zu teuer ist.
Da wird der Geschäftsführer auf ein paar Euro Tantieme verzichten müssen, wenn die Werbungskosten so maßlos rausgehauen werden. 
-
So langsam geht es doch voran. Hoffentlich ist die LTE50 Option bei Congstar diesen Monat dann auch Geschichte.
Dass 1&1 Vodafone LTE bekommt, wurde bislang ja auch dementiert.
-
Bisher war doch der Festnetzpreis in die EU immer und bei allen Anbietern 9Cent -sowohl Prepaid als auch Postpaid
Von wegen. Telekom Magenta Mobil Prepaid. 1,99/Min.
-
Hat tatsächlich einer seine vorherigen Preise angehoben?
So wie es aussieht, Congstar. Vorher 9 Cent Festnetz, 1,49 Euro Mobil. Nun 22 Cent ins EU Ausland.
-
Besser als umgekehrt, und auch wirklich erstaunlich Handy abhängig.
War letztens auf einer Feier in ausgewiesenem Telekom LTE Funkloch. Mein Nokia 6.1 machte im Restaurant murkelig LTE. Draußen brauchbare Datenraten. Ein anderer mit iPhone hatte noch nicht mal draußen Netz. Scheint für Apple gerechnet zu sein. 
Wen's interessiert: Huttengrundstraße 3, 36396 Sarrod
-
Congstar nimmt laut Chat ab sofort 22 Cent/Minute. Wann die Preislisten aktualisiert werden weiß man dort aber nicht.
Die Telekom selbst hat für Prepaid die Liste heute aktualisiert. Kostet ebenfalls 22 Cent. Aber waren es bei Congstar vorher nicht viel weniger als 22 Cent? In meiner Preisliste stand 9 Cent/Minute.
Bei der Telekom Prepaid ist es von 1,99 Euro schon erheblich billiger!
-
Können wir wieder zum Thema zurück kehren? [USER="18086"]sailing2capeside[/USER] findet Horst Lüning und den Verein, wo er sprach, unseriös. Das habe ich zur Kenntnis genommen, und damit ist es doch gut.
-
Viel interessanter wird es mit vielen Geräten in der Zelle.