riskantes Unterfangen, da ich nie weiß wie lange ich hier noch wohnen kann.
Was Du uns jetzt auch schon wieder 2 Jahre erzählst. Das Leben ist voller Gefahren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
riskantes Unterfangen, da ich nie weiß wie lange ich hier noch wohnen kann.
Was Du uns jetzt auch schon wieder 2 Jahre erzählst. Das Leben ist voller Gefahren. ![]()
Ja schon sehr lange. Funktioniert inzwischen in alle deutschen Netze.
Mit den Heinis in Maintal hatte ich glücklicherweise noch nie zutun. Mein Vertrag ist bei 1&1 aufgehängt. Die sind super. Die beste Hotline, die ich kenne.
Tut sie doch! "Guten Tag, ich möchte die Kündigung bestätigen." Noch während man telefoniert, kommt die Bestätigung per Mail.
und wir haben noch ein paar Minuten nett geplaudert über den Grund der Kündigung.
Ich nutze das Gespräch immer, um mich zum Bleiben überzeugen zu lassen. ![]()
Ich habe nicht geschrieben, "an die, deren Auto nur rum steht und sich über die Bahn aufregen"
Hier mal ein Beitrag für alle, die Angst haben, dass ein Elektroauto (die Batterie) kaputt geht, wenn man es nutzt!
Bleibt uns einiges erspart.
Die hätten sich in den verbleibenden 14 Tagen auf einen fähigen und beliebten Politiker einigen sollen. So ist der Bundeskanzler nicht nur ein unfähiger und unbeliebter Politiker, sondern nun auch noch vom ersten Tag an beschädigt. Der soll lieber wieder ein Patriarch in der Wirtschaft werden.
"Gefällt mir" obwohl, mit der Ladegeschwindigkeit des ZOE muss man das schon wollen und es zerrt an den Nerven.
Aber gehen tut es natürlich. Der "Rant Michi" ist mit seinem Kona bis nach Portugal gefahren. Hat aber auch Lehrgeld bezahlt.
Hier in unserer Gegend ist die gelbe Tonne eine Wertstofftonne
Richtig! Man muss schauen, was exakt in den Vorschriften der eigenen Stadt/Gemeinde steht. In der Regel ist es jedoch inzwischen eine Wertstofftonne. Ich kenne keine mehr, wo nur Verpackungen mit "grünem Punkt" rein dürfen.
Allerdings wird seit kurzem überall kontrolliert. "Stehen lassen" ist noch die freundliche Variante. Ab sofort ist auch mit Bußgeld bis 2500 Euro bei falscher Mülltrennung zu rechnen.