Nein, könnte aber bis zum 22.12. beidseits geschehen.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Bei uns fahren die Stadtwerke e-up. Der Mitarbeiter meinte, abends seien sie fast leer und kommen dann an die Ladestation. Perfekt für seine Einsätze im Stadtgebiet.
-
Mercedes hat es ja gar nicht mehr nötig, was selbst zu entwickeln. Der neue Smart ist ja eine ZOE.
-
Und ich dachte, Fausto ist hochpreisig.

-
Mit Industriekaffee hatte ich mal zu tun.Mit Industriekaffee meinte ich, dass er industriell geröstet wird. Als zeit- und kostenoptimiert. Im Gegensatz dazu von "Handwerkern", die dem Röstprozess die nötige Zeit und Temperatur geben.
[USER="210048"]SAR[/USER]
Ich rede auch von Bohnen. -
-
Es kann natürlich sein das meine Geschmacksnerven als Kaffeeholiker im Laufe der Jahre total verhunzt sind, aber wir sind bezüglich Qualität, nachdem wir echt alles durchprobiert haben, letztendlich beim Aldi Produkt gelandet. Merkt ihr da echt noch Unterschiede bezüglich Geschmack ?Aber und wie. Ich habe jetzt einige Zeit "hochwertigen" Industriekaffee gekauft. Teilweise auch von Gorilla, die bei mir auf dem Weg liegen. Ist nicht schlecht. Aber letzten Monat habe ich wieder die Monaco Mischung von Caffe Fausto in München bestellt. Ist vom Preis ne andere Liga, aber auch von der Säure und dem Aroma. War selbst überrascht, dass man sich auch an schlechten Kaffee gewöhnen kann.
Aber ich gebe zu, alles was von den Großröstereien kommt und im Supermarkt liegt, ist von der Qualität nur von super unverträglich, bitter, sauer bis ganz OK.
-
Die für 7,99€? Da kannst du auch den Blue All-in Special für 4,99€ nehmen.Wenn ich es dauernd bräuchte. Aber ich benötigte es exakt vier Wochen. Danach wandert die Aldikarte wieder in den Schrank. Nach jetzt 3 1/2 Wochen O2 ist mein Bedarf an einem Laufzeitvertrag mit denen wieder bei nicht vorhanden angekommen.
Nur zu Hause ist es OK. Da steht die eplus Station direkt vor dem Küchenfenster.Mein Telefonieaufkommen ist normalerweise 0 bis 5 Minuten pro Monat.
Wenn die wirklich kündigen, werde ich es mir überlegen und Dich kontaktieren.
-
Verständlich wär's ja. Ich benutze den Genion zwar noch, aber meistens eingehend und bei Rechnungsbeträgen von 0 bis zweistelligen Cent pro Monat, verursache ich ja nur Kosten. Der zweite Genion ist schon ewig ungenutzt. Ich habe zwar schon versucht, den zu kündigen, aber man muss zusätzlich auch noch die Hotline bemühen. Da ich das nicht gemacht habe, läuft er halt weiter mit 0 Cent/Monat. Weiß dann nur nicht, was ich mit der Festnetznummer machen soll, die auf Visitenkarten steht. Ein O2 FreeS kommt keinesfalls in Frage. Ich habe gerade vier Wochen Alditalk wegen der Quasselflat. Das ist aber auch das Einzige, was da zufriedenstellend funktioniert.
-
den Sprint machte er fast so schnell wie mein Benziner
Da gibt es aber nicht viele, die 4,4 Sekunden unterbieten. Ich glaube der S75D ist nur gefühlt langsamer, weil total unauffällig und unangestrengt. Es geht einfach nur vorwärts, wie an der Schnur gezogen.