-
Re: Re: Bild in bester D-Netz-Qualität
Zitat
Original geschrieben von NickTel
P.S. - Starterpacks dürfte Lidl morgen vermutlich genügend haben, aber schaffen die Vod.-Server den wohl einmaligen Andrang bei der Registrierung so vieler SIMs ?
Ich glaube, die paar TTler, die morgen zu Lidl rennen, verkraftet der schon. :p
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich bin skeptisch ob des Potentials die Massen damit anzusprechen = Musikflat hat imho eine zu geringe Zielgruppe.
Das glaube ich mal nicht. Viele Jugendliche nutzen bereits die youtube "Flatrate" ausgiebig. Google plant aber auch das in ein Bezahlsystem zu wandeln.
Ich glaube Musikflatrate ist einfach noch zu wenig bekannt. Wenn die Kundschaft aber mindestens ein Mal pro Woche bei Aldi an einem großen Display vorbei läuft, könnte sich das sehr schnell ändern.
Dazu passt ein Interview, welches ich mal mit Spotify gelesen habe. Die sind der Meinung, dass sie die Konkurrenz nicht fürchteten, im Gegenteil mehrere Anbieter machten das System publik. Erst dann werde interessant, wer das beste Angebot habe. Wenn Napster taugt, was ich nicht einschätzen kann, weil ich derzeit Deezer nutze, kann ich mir vorstellen, dass sie bald in D die Nummer eins sind. Wobei Deezer den Fuß bei Vodafone in der Tür hat und somit den Vertrieb über Lidl realisieren kann. Dann wird's für Spotify in Deutschland vielleicht schneller eng, als sie das glauben.
Bei der Telekom sehe ich aktuell keinen vergleichbaren Vertriebspartner. Penny und REWE legen sich jedenfalls schon bei Congstar nicht so richtig ins Zeug, was die Vermarktung in den Läden angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich glaube eher, dass Vodafone angefragt hat und bessere Konditionen als O2 geboten hat. Daraufhin hat LIDL bei O2 gekündigt.
Wäre möglich. Allerdings dürfte denen auch klar sein, dass man in der aktuellen Lage keinen Druck auf den Hauptfeind Aldi mehr auswirken kann.
Von daher bin ich nicht so pessimistisch, dass das neue Angebot nicht unter dem von Aldi sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nach Hinweis hier im Forum habe ich dann ausdrücklich die Zustellung an die Privatadresse verlangt (Chat: "Das geht aber auch ins Büro"
).
Ja irgendwie ist das bei denen so. Wenn man offensichtlich ein Mal eine abweichende Lieferanschrift angegeben hat, gehen alle weiteren Bestellungen da hin. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich meine, dass meine Congstar- Karte normal mit DHL Postident ankam.
Meine kam mit Hermes oder GLS Ident an die Büroadresse. Hat funktioniert. Erstaunlicherweise kam meine "Prepaid wie ich will" auch ins Büro, obwohl ich die Adresse nicht als Lieferadresse angegeben habe.
Aber da sie natürlich ohne Ident kam, war's mir egal.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Interessant ist der Kaufs des Hauses durch B und Vermietung an A an der untersten Grenze der ortsüblichen Miete.
66 % davon sind bei Familienangehörigen erlaubt. Wobei ich nicht so hart ans Limit gehen würde, da die komplette Absetzbarkeit flöten geht, wenn das Finanzamt die ortsübliche Miete höher als man selbst ansetzt.
Wenn man sich einig ist, gibt es kaum einen Grund, das nicht so zu machen!
Man muss dem Finanzamt nur glaubhaft nachweisen, dass spätestens nach 30 Jahren mit der Immobilie Gewinne erzielt werden. Ein Verschenken der Immobilie bevor das erreicht wird, ist somit auch kritisch, da das Finanzamt dann durchaus verständlicherweise davon ausgeht, dass niemals eine Gewinnerzielungsabsicht bestand.
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
da kann man jederzeit für 9€ 5€ erneut buchen,
Das is' ja e Schnäppsche! 
Sorry musste sein.
-
Wenn die Karte hier für meine Arbeit stimmt, dann hat O2 am nahegelegenen Standort UMTS ab- und LTE aufgebaut.
Hmmm. :confused: Kann's aber nicht testen, weil ich mit der Aldikarte ja nur ins eplus LTE komme.
<edit> Ja sieht so aus, nur noch relativ schwaches O2 UMTS hier. Sieht so aus, als ob UMTS nun vom eplus Standort gesendet wird. Beide sind gleich stark oder sagen wir lieber schwach. Damit nutzt mir das Roaming hier mal gar nichts mehr. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
einfach die 1155 anrufen und dort das Paket aktivieren, Ist im Ausland auch kostenlos. Und normalerweise kommt die Bestätigung-SMS noch während des Telefonats.
Darum geht es ja nicht, sondern darum, dass nach Ablauf/Verbrauch des Paketes, es mehrere Stunden dauern (kann) bis man das Paket erneuern kann. In der Zeit wird der normale Tarif berechnet. Das können schnell ein paar Euro sein. Ich kenne einen Fall, wo von Mitternacht bis zum Morgen, als man das Paket buchen konnte, 20 Euro verschwunden sind. So manche App bedient sich im Hintergrund mit nicht unerheblichen Datenmengen.
-
Zitat
Original geschrieben von 143
Die 150MB müssen aber schon verbraucht sein
Und dann dauert es ein paar Stunden, bis es geht. In der Zeit empfiehlt es sich, das Internet zu deaktivieren, da sofort der Standardpreis abgerechnet wird. Eine Stunde ist gut - so meine Erfahrung.