Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Werden etwa schon Sender zusammengelegt? ;)

Ich bin mal gespannt, was hier nun in 63165 Lämmerspiel passiert. Hier sind O2 und eplus auf dem gleichen Gebäude. Letzte Woche wurde der Standort umgebaut. Sieht von den Antennen so aus, als ob das nun ein Standort sei. Muss demnächst mal testen, was von da nun sendet. Zur Zeit noch eplus hsdpa. Falls nun auch O2 LTE kann ich es ja nicht testen. eplus LTE jedenfalls aktuell nicht. Vielleicht warten sie jetzt auch erst mal die Auktion ab, bevor sie am Netz rum basteln.

Zitat

Original geschrieben von Tomes
    Uralt-Sim?
    Ansonsten kaum zu glauben.....

Ist aber so! Ich dachte ja erst, ihr Handy sei auf GSM only geschaltet. Ist es aber nicht. Uralt - kann sein. Auf alle Fälle ist es wirklich noch ein e-plus Vertrag.

Sie hat mich aber gerade angerufen, weil e-plus ihr heute einen Brief geschrieben hat, sie könne nun das O2 Netz nutzen. Na mal schauen. Ich habe ihr gesagt, wenn es morgen nicht geht, soll sie mal bei der eplus Hotline anrufen und das melden.

Heute ging es bei mir auf alle Fälle noch nicht mit Alditalk und Simyo.

(edit)

Auch aktuell überprüft "Can't register to this network"

Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Hier o2 ins eplus Netz möglich.

Geht es schon umgekehrt im Westen? Hier im Osten nicht. Weder Aldi, noch Simyo. Für Original e-plus (also postpaid) kann ich es nicht sagen, weil sich das Handy meiner Bekannten noch nicht mal in UMTS einbucht. :confused: Anscheinend gibt es noch Verträge, wo das gesperrt ist.

Zitat

Original geschrieben von Kaestorfer
    Geld ist weg. Kann man da was machen?

Hotline anrufen? Mail schicken?

Wenn es so ist, wie Du beschreibst, ist das nicht normal. Aber der Kontoserver ist zur Zeit häufig down. Anscheinend basteln die viel im Hintergrund.

Ich habe mir das 300er Paket für den Urlaub gebucht und ein paar Tage später wieder gekündigt. Es läuft normal die kompletten 30 Tage. Man kann aber erst nach Ablauf wieder ein kleineres Paket buchen. Also kann ich erst, wenn das 300er Paket ausgelaufen ist, wieder das 150 MB Internetpaket buchen.

Wenn Du allerdings aus Versehen ein höherwertiges Paket gebucht hast, wird das laufende Paket sofort beendet. Alle Leistungen, die noch nicht verbraucht wurden, verfallen.

Re: Fahrrad gesucht, erste Auswahl getroffen bitte um Mithilfe :)

Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    Zu mir: 67kg und 168cm, fahre überwiegend kurze Strecken in der Stadt. Über das Jahr werden sicherlich ein paar Fahrten von 20-40km anstehen, gemischtes Gelände (Straße, Schotter, Waldwege,... aber nix wildes)

... Es gab auch unzählige günstigere Fahrräder aber joa denke da ist auch nicht so tolles Zeug verbaut...

Wozu brauchst Du dann ein 750 Euro Mountainbike? Noch zumal da auch noch kein "tolles Zeug" verbaut ist. Dafür ist es aber doch schon ziemlich Diebstahl gefährdet.

Das Copperhead hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man ein Mountainbike braucht. Jedoch bei Deinem Profil würde ich eher so in der 500 Euro Tourer Klasse schauen. Wenn Dir die Position auf einem Mountainbike gefällt, musst du nach kleinen Rahmen suchen. Ich selbst bin 172 und fahre einen 48er Rahmen.

Das Gent und das Cube Cross sind im Prinzip Tourenrahmen ohne Schutzbleche, Gepäckträger und Licht. Die beiden anderen sind echte MTB Rahmen.