Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ein Arbeitgeber kann seinen Arbeitnehmern auch Kosten erstatten, die den Arbeitnehmern in Rechnung gestellt wurden.

Richtig. Aber der wichtige Teil steht vorne. Der Arbeitgeber zahlt es dann an seinen Mitarbeiter und nicht an die Congstar GmbH.

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Also, ich möchte meine HandyNr. Zu Congstar portieren und nur zum Abbuchen die Bankdaten meines Arbeitgebers eingeben damit er die laufenden Kosten trägt...

Wie soll das gehen, wenn der Arbeitgeber für den Betrag keine auf ihn ausgestellte Rechnung hat? Und Congstar ist es wahrscheinlich nicht egal, weil die keine gewerblichen Kunden nehmen dürfen.

Ich habe hier was merkwürdiges, vielleicht hat jemand eine Idee.

Seit ein paar Tagen zeigt mein Huawei "Linkspeed 0 Mbps", wenn es am TP-Link AP angemeldet ist. An einem Speedport W 504V ist alles normal 65 Mbps. Internet geht trotzdem, aber hakelig, so kommt es mir zumindest vor. Signal strength "excellent". Also so zwei Meter vom AP. Ändert sich aber auch nichts, wenn ich zwei Räume weiter gehe. Linkspeed bleibt 0. Abmelden und anmelden habe ich schon versucht. Bringt auch nichts. Ebenso den TP-Link neu booten.

Die übrigen Geräte verhalten sich ganz normal. Lenovo Tablet, Lenovo Notebook und ein altes Acer Netbook. Ein uraltes Notebook verbindet sich mit "g" 54 Mbps. Läuft aber nicht, also sollte es auch nicht das "n" Netz stören.

Eingestellt ist "bgn" 20 MHz.

Verstellt habe ich nichts wissentlich. Weder am Huawei, noch am TP-Link.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Welche Paketmarken gibt es an der Packstation aktuell zu kaufen?

Kauft sie doch zu Hause über die online Frankierung und klebt sie aufs Paket. Mache ich immer so, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, das an der Station zu machen.

Funktioniert einwandfrei. Vielleicht sollte die Post aber mal drüber nachdenken, die großen Fächer nicht nach oben zu machen. ;-) Ich hatte Spaß, da das 31 kg Paket rein zu bekommen. Und der Paketfahrer sicher auch. Raus war bestimmt ein noch größerer Krampf, weil rechts, links und oben nur noch eine Hand dazwischen passte.

Re: Constar versus t-Mobile - Wer hat wirklich den Vergleich?

Zitat

Original geschrieben von Christian1234567
    aber wo ist der Unterschied zwischen dem t-mobile business-Tarif und Constar?

Dass die T-Mobile Business Kunden nimmt und es der Congstar untersagt ist. Ich habe es selbst versucht, die halten sich strikt an ihre AGB, um keinen Stress mit der Mutter zu bekommen. Am Tarif hat es nicht gelegen - ich wollte keine Flatrate haben.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Total sinnlos wenn der Traffic nicht inklu ist.

Der Sinn ist für mich, dass es über Vodafone 2 Euro pro Monat billiger, als direkt bei Deezer ist.

Man kann sich die Musik ja zu Hause aufs Handy laden und unterwegs offline hören.

Re: CallYa Deezer Musik-Flat

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich habe es seit Weihnachten, kostenlos mit meinem Sonos Lautsprecher bekommen, in Verwendung.

Für 7,99 ist günstig, weil es normal 9,99 kostet. Die Oberfläche ist ein wenig spartanisch, und auf meinem leistungsschwachen PC gibt es im Gegensatz zu Google Music und Spotify Aussetzer. Auf Android funktioniert's einwandfrei. Sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Huawei Y300.

Zur Musikauswahl. Nominell haben sie die meisten Titel. Ob's im Einzelfall das ist, was Du hören willst und ob es das dann bei der Konkurrenz gäbe. Im Prinzip, da monatlich kündbar, kann man es risikolos einfach mal ausprobieren.

Ich mag's, da ich viel Musik höre und jetzt meine CD's von meiner Wunschliste schon anhören kann. Interessant finde ich das Interpreten Radio. Zuerst war ich verwundert, weil da mitnichten nur dieser Interpret läuft. Inzwischen mag ich auch das, da man Musik von anderen Interpreten hört, die man vorher vielleicht gar nicht kannte.