Prepaid 30 Tage ohne LTE
Postpaid 1 Monat mit LTE
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
für den Preis bekommst Du ein Freies. Außerdem würde ich nicht allzu viel hoffen, dass Amazon noch welche reinbekommt, denn das Nokia 301 wird schon Mitte des Jahres abverkauft.Danke, aber gelb will ich nicht. Ich habe es nun bestellt, mal schauen, ob und wann Amazon das Telekom Gerät schickt. Direkt im T-Shop gibt es jedenfalls tatsächlich keine mehr.
Danke für Eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Neugierde: Was kostest es denn?Bei Amazon 65,00. Ist zwar nicht lieferbar, aber es ist mir egal, wann es kommt. Ich habe ja ein Telefon.
-
Da es obiges Modell günstiger gibt, kann mir jemand sagen, welche Veränderungen und Einschränkungen damit bestehen? Es soll mit Congstar verwendet werden.
-
Das haben ein paar in der Kritik auch geschrieben.
Entweder liegt es daran, dass keine Kreditkartendaten bei Play hinterlegt sind, oder man muss tatsächlich Google Play Music verwenden. Man kann bei Play nur Sachen für 0,00 Euro kaufen, wenn man die auch bezahlen kann.
Meine Tochter kann auch nichts kostenloses aus diesem Grund kaufen. Ist doof, aber wahrscheinlich Absicht, dass man sich an Google fester bindet.Ich ging nicht über Play Music zum Shop, sondern play.google.com und dann auf Musik klicken. Daran kann es nicht liegen.
Ich kann es aber nicht mehr kontrollieren, da bei mir beim Album nun ein grüner Haken ist und kein Preis mehr angezeigt wird. Da bei Google ja alle Webseiten dynamisch erzeugt werden, ist auch schwer nachvollziehbar, wer, warum, was zu sehen bekommt.
-
Gerade eher durch Zufall entdeckt.
Bei Google Play gibt es derzeit bis 08.12. das "Rekord" Album kostenlos.
Ältere Alben kosten 1,99
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ist wohl eher ein Fehler beim Handover von 3G auf GSM.Ja ich kenne mindestens eine Stelle wo dies reproduzierbar ist. Da die Telekom mich als Congstar Kunde ignoriert und keine Besserung eintrat, habe ich mein Telefon nun auf GSM only. Seither habe ich keine Probleme mehr und dafür eine viel längere Akkulaufzeit, weil das Telefon nicht dauernd zwischen UMTS und GSM wechselt.
-
Gerade basteln sie in Rhein-Main offensichtlich was. Auf der A3 war fast durchgängig grenzwertiger UMTS Empfang, als ob alle Autobahnstationen aus wären.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Muss ein E-Plus Prepaid Phänomen sein, da ich das auch gerade bei meiner WhatsApp-Karte sehe. Sehr oft 2, manchmal auch 3 verbindungen, wovon die 2. aber immer sehr kleine Werte anzeigt. Vielleicht der jeweilige Upload-Record zur Bestätigung? Nutze selbst ein Nokia Lumia 635 mit LTE:Bei mir sieht es genauso aus und ich habe eine Idee. Ich nutze die Aldikarte als Datenkarte für die Verkehrsinfo.
Die angegebene Zeit entspricht dem Fahrzeugstart. Hier werden offensichtlich die kompletten Verkehrsinfos geladen. Im Laufe der Zeit wohl nur noch die Änderungen. Da die Datenverbindung gehalten wird, werden die Daten offensichtlich dem Einwahlzeitpunkt zugeschlagen.
-
Haben sie hier auch ähnlich gemacht. Die uralte und wirklich schon sehr gammelige GSM Antenne ist geblieben. Die UMTS Antenne wurde getauscht und beide zusammen an einen neuen Träger geschraubt. Die total verwitterte und vermooste Antenne sieht schon komisch am neuen Metallträger und neben der strahlend weißen Kombi-Antenne aus.
Aber egal - Hauptsache funktioniert.