-
So wie ich den Laden kenne, nerven die doch jeden Tag und wollen Dich zum Bleiben bewegen.
Aktuell: Allnet Special: 9,99 für 12 Monate, dann 14,99
Versuchen, ob Du das nicht im D-Netz als Nichtweggehprämie bekommst. Kein Stress mit der Portierung und zumindest mein 1&1 Vertrag für die Firma macht keine Probleme. Die haben mir sogar anstandslos das GMX/Web.de Angebot auf mein 1&1 Konto geschaltet.
-
Vielleicht sollten die alle mal begreifen, Kunden, speziell anspruchsvolle, wollen keinen tollen Service, die wollen, dass man den tollen Service niemals braucht.
-
Spannend wird wahrscheinlich, wie sich eine moderne 1,8 V USIM in dem Telefon verhält.
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
würd ich zu einen der Drillisch Marken gehen. Allnet+SMS+2GB LTE mit 50MBit für 15-20€ ist nicht zu toppen
Auf dem Papier wahrscheinlich nicht.
-
Warum denn nicht? Die bauen doch genau das, was O2 nicht hat, aber bald bekommen wird.
Ein taugendes Datennetz.
-
Ich kann mich der Wiko Cink Peax 2 Euphorie leider nicht anschließen.
Ich habe es meiner Tochter vor einem Jahr gekauft. Wenn es funktioniert, ist es toll. Leider stürzt es häufiger ab und bootet neu. Danach hat es alle Einstellungen und Klingeltöne vergessen.
Wenn Skype installiert ist, geht die Kamera nicht und Youtube macht auch Trouble, wenn auch ich die Ursache bisher nicht lokalisieren kann.
Kurzum, die Hardware ist super, die Software totaler Mist.
Auf Grund der guten Erfahrung mit meinen Huawei Y300 und Y530 würde ich eher das aktuelle Y550 statt einem Wiko bevorzugen.
-
Da ich auch über Mobilfunk zu Hause ins Internet gehe. Kann eigentlich auch die Desktopversion von Chrome die Datenreduktion, wie die Mobilversion?
-
Re: keine Rufnummeranzeige aus dem EU-Ausland?
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ist das schon immer so, dass diese Rufnummern nicht angezeigt werden.
Im Ausland ist es schon immer Glücksache, was der Betreiber übermittelt. Von der richtigen Nummer, über die Nummer mit falscher Landesvorwahl, über totaler Unsinn, bis gar keine Übermittlung habe ich schon alles gesehen. Das hat weder was mit eplus, noch mit Aldi direkt etwas zu tun.
-
Ja, wenn keine Allnet Flat gebucht wird.
Wobei, meine Vermutung, lange dauert es eh nicht mehr, bis die Telekom so viele wie möglich ins LTE bekommen will. Die rüsten stark auf und zumindest in WI kenne ich neue Standorte, wo nur noch Kombiantennen für 900/1800 Mhz gebaut wurden und demnach wohl kein UMTS mehr kommen wird.
-
Gerade gesehen. Die T-Mobile baut aktuell 63165 Mühlheim-Lämmerspiel um.
Habe mich gestern Abend schon gewundert, warum mir dort ein Gespräch abgebrochen ist. Offensichtlich war die Station da bereits ausgeschaltet.