Beiträge von senderlisteffm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich habe mir gestern eine Alditalk Karte gekauft nur damit im EU Ausland mobiles Internet zu haben. 150 MB für 7 Tage sind sehr gut.Wie sind eure Erfahrungen damit? Besteht auch die Möglichkeit dieses Paket bei Ankunft im Ausland per SMS zu Buchen oder muss das davor gemacht werden?
Ich buche es erstmalig am Flughafen, da hat man ja immer genug Zeit. Die Verlängerung dann über die 11551.
Wichtig, sobald die SMS für das Ende eintrifft, sofort das Roaming abschalten, oder schon vorher, wenn man es in der Nacht erwartet.
Bei meiner Tochter sind zwischen SMS und erneuter Buchung über 20 Euro verschwunden. 5 davon hat Aldi als Kulanz erstattet. Klar waren wir selbst Schuld und wir wissen auch nicht genau, was da in so kurzer Zeit so viele Daten gesaugt hat. Aber ärgerlich ist es trotzdem mit der nicht automatischen Verlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Das Android ausgeklammert wurde, ist einer der größten Fehler seitens AmazonIch bin gar nicht mal so sicher, ob es wirklich Amazon ist. Man muss halt beachten, dass sowohl Google als auch Amazon im Streaming Bereich gerade die Vorherrschaft zu erreichen versuchen. Amazon aber sowohl, was die Rechte, als auch was die Kunden angeht, einen sehr großen Vorsprung hat.
Google kann es sich nicht leisten, Amazon auch noch auf dem eigenen Betriebssystem zu unterstützen.
Zu viele Schlachtfelder haben sie verloren.
Facebook - Google+
Whatsapp - HangoutsBei der Sparte Video und Audio Streaming sind sie zumindest noch im Rennen.
-
Wir haben gerade das Ace, weil es wegen Speichermangels auch keine Updates mehr machen wollte, gegen das Ace3 getauscht. Meine Frau wollte auch keinen neuen "Flachbildfernseher".Sie ist zufrieden. Kein Vergleich zum Ace vorher. Mit Fonic kann sie zwar LTE nicht nutzen, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja irgendwann auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Die 20€ Grenze für bestimmte Artikel gibt es doch schon längst wieder - schimpft sich dann "Plus Produkt"...Ich stimme gerade mit dem Geldbeutel ab. Ich kaufe dann eben etwas anderes vergleichbares.
-
Also zumindest beim Telefonieren merkt man es.
Hier sind sie gerade am Anfangen. Befindet man sich noch im alten Netz ist Telefonieren eine Zumutung. Ist man dagegen in den vereinzelten neuen Stationen unterwegs, versteht man den Vodafone Teilnehmer glasklar.
Mal schauen, was die 4 Mrd. Euro letztlich, aufs ganze Netz gerechnet, bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Kann nicht meckern! :top:Und mal ehrlich. Amazon ist ein knallhart berechnender Wirtschaftskonzern.
Von kostenlos, können die auch nicht leben. Im Augenblick geht es nur um Kundengewinnung. Wenn die sich daran gewöhnt haben, sind sie auch bereit, Geld zu bezahlen.
Zumindest hoffen alle das.
Ich sehe es rein pragmatisch, ich nutze es, so lange es mir gefällt, wenn es dann mehr kostet, überlege ich neu.
Aktuell wäre mir Prime das Geld wert. Obwohl mich nervt, dass Amazon die 20 Euro Grenze für bestimmte Artikel auch wieder einführen will. Sollen sie probieren.

-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Jetzt wäre nur die Frage wie man das mit den Netzen macht?Ich kenne mich nicht mit dem Netzbetrieb aus, aber rein logisch wäre folgendes wohl ziemlich einfach realisierbar. Haben ja in die Richtung schon vorgearbeitet.
Das e-plus Netz wir umgestellt auf Datenbetrieb LTE1800/UMTS/GSM
Das O2 Netz übernimmt die Flächenversorgung mit GSM/LT800/UMTS