Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Krass ... Für solche Fälle haben die NBs doch eigentlich mobile Masten auf Anhängern?

Und den lassen sie sich dann klauen oder demolieren?

Wenn ein Ort renitente, gewaltbereite Mobilfunkgegner hat, hat die T-Mobile doch total Recht, auf "lächerliche" 800 Kunden zu verzichten.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Habe vor Jahren zwei 9-Cent-Prepaids auf Postpaid umgestellt, weil man so die Karten nicht ständig aufladen muß, um sie einfach am Leben zu halten.

Wobei es bei Simyo gerade die Pest ist. :(

Auf meine Beschwerde, warum mir 9,90 statt 4,90 abgebucht werden, habe ich noch keine Antwort. Stattdessen kam gerade eine Mail, dass sie meine Karte wunschgemäß am 30.10.2015 deaktivieren werden. Eigentlich hatte ich nur die Internet Optimum Option gekündigt.

Ich weiß nicht, ob man gerade jemandem raten sollte, bei denen irgendwas mit Postpaid und Laufzeit abzuschließen.

Zitat

Original geschrieben von Vodafoenie
    Ich frage mich eh, welche Drogen JSB nimmt, das er die 123.000 Neu-Vertragslundenso hochjubelnt, wo doch 1.88 Mio. Kunden abgehauen sind.

Aber es zeigt, dass die Werbedauerberieselung Wirkung zeigt, und sie ihre überteuerten Laufzeitverträge an den Mann oder die Frau bringen, die ihnen erst mal 24 Monate Umsätze generieren.

Das beste Netz fürs rosa Tutu oder Action mit dem besten Netz. Wer die Runde gewonnen hat, ist wohl unbestreitbar.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Bis jetzt ist E-Plus noch nicht mit LTE gestartet. Von daher dürfte LTE bei Simyo aktuell auch noch nicht funktionieren.

Wenn man den eplus LTE Thread liest, scheint es ja schon eine ganze Reihe Standorte zu geben.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Nun ist HD Voice bei Vodafone ja schon etwas länger freigeschaltet

Bei der teilweise indiskutabel lausigen Gesprächsqualität zwischen unseren Vodafone Firmentelefonen könnte ich noch nicht mal bestätigen, dass es Vodafone intern funktioniert.

Re: Re: Re: Maps Verkehrsdaten langsam

Zitat

Original geschrieben von skippi
    Allerdings erklärt das nicht, warum neben mir stehende Personen mit T-D1-Karte schnelle Ladezeiten der Verkehrsdaten haben.

Gerade geht zum Beispiel das Dashboard nicht und die Locationhistory ist instabil.

Durch die tausenden Rechner, die bei Google intelligent skaliert werden, ist es eher Glück, ob's schnell oder weniger schnell geht. Wahrscheinlich hängt es auch davon ab, wo Dein Google Account liegt. Vielleicht ist es auch ein Problem, was Deinen Account im Speziellen betrifft.

Schreibe doch mal Google. Auf eine Meldung von fehlerhaften Maps Daten, haben sie bei mir sehr schnell reagiert.