-
Es scheint kein Interesse zu bestehen, irgendwas zu verbessern. Obwohl die Vodafone zur IFA noch vollmundig erklärt hat, es werde 3G ausgebaut, habe ich heute eine andere Mitteilung bekommen.
Mitten in Wiesbaden, wo ihre eigene Abdeckungskarte ebenfalls vermeldet, dass UMTS inhouse nicht geht, haben sie geantwortet, ein UMTS Ausbau sei in Wiesbaden nicht geplant.
Selbst GSM tut da nicht ordentlich und je nachdem, wo das Telefon in der Wohnung liegt, geht die Mailbox dran.
Ich muss nicht erwähnen, dass die drei Konkurrenten sich ein Dach in der Nähe teilen und die Gegend sowohl mit GSM als auch mit UMTS perfekt versorgen.
Ich werde mich nun doch mal mit dem Thema Rufnummernportierung befassen.
-
Sieht so aus. Man wird direkt auf die teuren Flat Tarife von 1und1 umgeleitet.
-
Re: o2 Blue Basic (9,99€) ab 3.9. mit 200 MB und 200 SMS
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
IMHO ein gutes Angebot!
Ein erträgliches Angebot wäre es, wenn die endlich mal mit der Vertragskundenverarsche 29 Cent/Min aufhören würden. :flop:
-
Re: Re: Thema Baufinanzierung - Empfehlungen, Informationen und Tipps?
Zitat
Original geschrieben von jof
Ich habe mir mal Deine o.g. Zahlen angeschaut.
Hättest Du mal lieber aufs Datum geschaut. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Jedes Jahr 4 Mio SIM-Karten weniger, da findet eine Abstimmung mit den Füßen statt.
Ich bin seit 16 Jahren ganz zufriedener D2 Kunde. Zugegeben mit geringen Umsätzen und noch ohne Datennutzung. Deshalb schon lange mit CallYa Karte. Auf den letzten Cent kam es mir da nie an und seit ich 9 Cent pro Minute zahle, gibt es auch da nichts zu meckern.
Inzwischen überlege ich jedoch, weil die Netzabdeckung so miserabel ist. Dass es auf dem Land schnell dünne wird, ist ja nichts neues. Aber wenn ich in Städten wie Wiesbaden keinen Emfang habe, wenn das Telefon in der Mitte der Wohnung liegt, während T-Mobile, O2 und selbst e-plus perfekt funktionieren, dann läuft da wirklich was schief.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aldit Talk bzw. Medion Mobile ist keine direkte Marke von E-Plus
Das ist noch viel weniger. Es handelt sich nur um einen Tarif der E-Plus Service GmbH & Co. KG
Siehe AGB 1.2
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
fährt einfach als ob er vorfahrt hätte
Wenn in Deutschland nicht immer die Rechthaber, Besserwisser und Advokaten auf den Straßen unterwegs wären. :flop:
Kann man nicht einem Bus oder LKW einfach mal den Raum lassen, damit er eben nicht bremsen muss? Nö, da muss auf Gefahrstelle zugefahren werden, bis es so aussieht wie oben. Wäre der TE mit Rücksicht und Weitsicht unterwegs gewesen, müsste er nun auch keinen neuen Reifen kaufen.
-
Re: Sachgeschenk statt Bonuszahlung - wie läuft das steuerrechtlich?
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Könnt ihr mir da helfen?
Für Bonuszahlungen fallen normal Steuern und Sozialabgaben an.
Bei Geschenken gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder wird es Dir als geldwerten Vorteil versteuert, oder der Arbeitgeber entrichtet eine Pauschalsteuer dafür.
Lezteres ist für Dich am günstigsten. Beides ist für den Arbeitgeber günstiger als Bonuszahlungen.
-
Schwer zu sagen. Auf Grund der ultraniedrigen Zinsen ist sehr viel Geld im Markt. Wie lange der Prozess "weg von den Anleihen" noch anhält? :confused:
Andererseits, noch sind wir nicht an dem Punkt wie 2000, als in der Bild Zeitung und sonstigen fachfremden Medien die Aktienanlage wärmstens empfohlen wird.
Meine persönliche Meinung für André Kostolanys Weisheit "Aktien kaufen und schlafen legen." sind wir schon zu weit oben.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
persönlich hätte ich zwar aufgrund dem tribunal auch darauf getippt
Ich habe auch ratlos davor gesessen und dachte mir, so einfach kann's in dieser Preiskategorie nicht sein!
Ich finde aber auch, dass die Fragen immer einfacher werden. Noch vor gar nicht so langer Zeit war jenseits der 16.000 mit gesundem Menschenverstand und Allgemeinbildung meistens nichts mehr zu reißen.