ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Aktuelles "Problem": 2 Benachrichtigungen erhalten
Ist bei mir schon ewig so (gefühlt 2 Jahre oder länger). Irgendwas ist wohl falsch eingestellt und mir werden immer zwei SMS geschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Aktuelles "Problem": 2 Benachrichtigungen erhalten
Ist bei mir schon ewig so (gefühlt 2 Jahre oder länger). Irgendwas ist wohl falsch eingestellt und mir werden immer zwei SMS geschickt.
Habe mir durch die Diskussion hier auch mal so ne 4,3 W LEDARE gegönnt. Erster Eindruck. Nicht schlecht im Vergleich zu deren ESL. Allerdings finde ich auch, dass die Elektronik zu viel Wärme erzeugt.
Philips, mein Favorit bei der Lichtfarbe von ESL, zaubert mit dem neuesten LED Modell aus 4 W angeblich 330 lm. Ist zwar doppelt so teuer, wie das IKEA Modell, aber es macht ja auch fast doppelt so viel Licht aus dem Strom. :top:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich interessiere mich grade mal für ein Wochenende (Samstag & Sonntag) im TI (zwei Erwachsene, ein Kind (3))
Interessant wäre eine Lodge. Ich meine gelesen zu haben das man dann am Abreisetag bis 12 Uhr raus sein müsste. Ist das so ? Kann man die Klamotten irgendwo lagern
Dann mußt Du frühzeitig buchen. Am Wochenende ist es oft ausgebucht. Du kannst im Prinzip so lange bleiben, wie Du willst. Jede Nacht um vier ??? wird automatisch der nächste Tag berechnet. Raus kann man nicht, denn die wollen natürlich nicht, dass man das Bändchen an jemanden anders weiter gibt und der nur den Zuschlag zahlt.
Deine Klamotten kannst Du, wie alle anderen auch, die kein Zelt oder Loft haben, im Umkleideschrank verstauen.
Ich fand es nett da. Auch wenn die Übernachtung am Strand eher nix für meine alten Knochen war.
Schlafen ist eh nicht, ich denke auch im Loft eher weniger, es ist ziemlich laut die ganze Nacht, weil viele junge Leute die ganze Nacht Party machen.
Gab es von verschiedenen Sendern und der Media Broadcast (oder ne andere digitalradionahe Institution, müsste ich nachschauen)
Falls die groß angekündigte Werbeoffensive im Herbst wirklich kommt, gibt es sicher wieder so Aktionen.
Aber solange die Herrscher über UKW Angst vor Konkurrenz haben und voll auf dem Bremspedal stehen, geht alles extrem schleppend voran. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Kann ich leider auch nur bestätigen- halte es als ein Andenken.
Nö, einfach auf die nächste Aktion warten. Altes Radio abgeben - DAB Radio dafür bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HuiBuh86
kroatien...
was mach ich jetzt
Kein Postpaid abschließen. Mir ist sowieso nicht klar, welchen Vorteil das bei Simyo bringt.
Und in Zukunft einfach das Telefon im nicht EU Ausland nicht verwenden, wenn man nicht genau weiß, was das Smartphone macht.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Muss ich dennoch erstmal zahlen
Ja. Der Steuerbescheid ist so lange gültig, bis ein neuer erstellt wurde.
Was ist an "Auch wenn Sie Rechtsbehelf einlegen, müssen Sie die angeforderten Beträge fristgemäß zahlen, es sei denn, dass die Vollziehung des Bescheides ausgesetzt oder Stundung gewährt worden ist." unverständlich?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Mach gleich Nägel mit Köpfen
Warum erinnert mich das an?
Q: "Ich such' nen günstigen Kleinwagen. Was ist geeignet?"
A: "Kauf' lieber nen Mercedes SL, der kann alles besser"
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Fallen die Dinger viel beim laufen ins Gewicht, also spürt man sie störend am Handgelenk?
Mein Forerunner 210 ist jedenfalls leichter und bequemer, als meine Automatik Uhr.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe, will er ein Display.
GPS Datalogger Holux M-241
zum Beispiel.
Letztlich würde ich aber doch einen Forerunner nehmen. Alleine schon die Auswertung der Strecke mit Garmin Connect bringt Spaß für den verspielten TT Jünger. ![]()