Richtig. Und spätestens wenn der Gutachter dem Halter vorsichtig mitteilt, daß die Versicherung unter Umständen Versicherungsbetrug verfolgen lassen wird, wird es meistens ein 0 Euro Schaden.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Die sind online, wollen aber nicht chatten.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Nun ist Glashütte ja nicht gerade günstig, schon gar nicht, wenn es eine Uhr für alle Tage sein soll. Daher meine Frage an Euch: Kennt ihr günstigere Hersteller, die den schlichten Stil für sich bewahrt haben?Sinn
Die Nomos ist als "Feiertagsuhr" mit Datum auch nicht so doll. Weil sich das Datum so umständlich einstellen läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
"Er" sieht da einen Unterschied von 750€.Ist doch mehr, als ich dachte. Für eine deutsche Marke habe ich mich zugegeben nie interessiert. 1500 Euro (mehr Klassen wahrscheinlich) in zehn Jahren erwirtschafte ich zum Glück schon.
Mir war die EU schon zu begrenzt ist aber preiswert und einfach. Außerhalb der EU wird es richtig kompliziert und teuer.
-
Ich versteh's eh nicht, warum er die Anmeldung beim DPMA gemacht hat, wenn es auch unkompliziert beim OAMI geht.
So viel billiger war es beim DPMA ja sicher auch nicht und auch in Zeiten der Eurokrise ist die EU, auch für vielleicht heute noch lokale Anbieter, der Wirtschaftsraum.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich habe grundsätzlich einen Rucksack mit, weil ich ein recht massives Schloss dabei habe. Daher auch kein Problem den Helm zu verstauen..Na super. Kopf geschützt und dafür riskierst Du eine schwere Rückenverletzung!
-
Ist immer alles relativ.
Wenn ich sehe, daß 60-70 Tsd Euro Schlitten gefahren werden, die 300 Euro für die Freisprecheinrichtung dann aber nicht mehr im Budget drinnen waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
gerade weil immer noch nicht bewiesen ist, ob Handystrahlung nun schädlich ist oder nicht.Wenn sie das wäre, gäbe es auch signifikante Ergebnisse.
Gibt es aber nicht. Nur Panikmache auf "Ergebnisse", die wahrscheinlich Ausreißer im statistischen Rauschen sind.
Ich würde mir da eher Gedanken machen, wie schädlich es für Kinder ist, wenn sie sich pausenlos mit so einer Internet/Daddelmaschine beschäftigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Ich hatte eine ca 9 Jahre alte EPlus Karte und musste feststellen, das sie kein UMTS unterstützt.Nö. EPlus hatte nur keine Lust, Dir UMTS auf die Karte zu schalten. Selbst uralte Karten, die noch keine GPRS Felder hatten, funktionierten bei mir im UMTS. Wenn das Gerät die Daten nicht auf die Karte "schieben" kann, speichert es sie selbst oder ermittelt sie neu beim Login.
Also wenn Dir ein Netzbetreiber erzählt, das könne Deine Karte nicht, heißt das im Klartext. "Wir wollen nicht, daß es ihre Karte kann."
Theoretisch gibt es Dienste, die nur eine USIM kann. Aber gibt es die bei irgendeinem Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Gibts einen plausiblen Grund, warum man nicht einfach einen gültigen Pass besitzt und sich somit nicht auf solche Experimente einlässt?Vielleicht die ziemlich hohen Kosten für dieses Dokument.
Ich reise allerdings inzwischen selbst innerhalb der EU mit dem Reisepaß. So kann man einen Ausweis für die Rückreise im Hotelsave lassen und hat trotzdem noch einen dabei.