-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
HILTI heißt das Zauberwort :top:
Stimmt! Wenn ich was bohren muß, leihe ich mir die für eine Stunde und alle Löcher sind perfekt im Beton.
Den Bohrer muß man bezahlen, wenn man ihn kaputt macht, habe ich aber noch nicht geschafft. Und wenn man bedenkt, daß die Leihgebühr in der Regel weniger als der Preis für den Bohrer ist - wirklich empfehlenswert!
-
Vantage Pro2 mit Eusotec WLAN-Minitatur-Webserver
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich glaube, dass war Postbank, wo man gleichzeitig nutzen konnte. Bin mir nicht sicher. Kann auch Sparkasse gewesen sein.
Bei mir wurde das i-TAN Verfahren, nachdem ich m-TAN verwendete, gesperrt.
Lustig jedoch. Nicht die TAN-Liste. Die ist weiterhin aktiv und es wird mir auch angezeigt, wieviele TANs ich noch auf der Liste habe.
Ich könnte ja mal die Liste selbst sperren und schauen, ob ich eine neue bekomme. :p
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
warum soll man sich da mit einer Spaßkasse herumärgern?
Vielleicht - weil ich nicht immer nach Frankfurt zum Hauptbahnhof gurken will, um Geld abzuheben?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Gibt es denn eine kostenlose Alternative ?
Chip-TAN, wenn man von den einmaligen Kosten des Gerätes absieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Wieviel soll denn diese TAN SMS kosten?
Hängt von der Bank ab. Anscheinend gibt es auch Sparkassen, die es kostenlos machen. Meine würde 9 Cent wollen.
-
Re: Sparkasse stellt um auf neues Handy-Tan Verfahren? Empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Ich finde das sehr bedenklich, sich demnächst die Tannummer per SMS aufs Handy schicken zu lassen....
Was ist daran bedenklich, außer daß die Sparkasse für jede SMS ein Entgelt will?
Da finde ich das Chip-TAN Verfahren viel unsicherer, da im Verlustfalle der EC Karte oder auch nur in einem unbeobachteten Moment nur noch die Online PIN nötig ist, um beliebige Transaktionen durchführen zu können. Alles was man sonst noch braucht, steht auf der Karte.
Ich lösche allerdings auch jede TAN SMS sofort, damit keinerlei Hinweise auf dem Telefon sind, daß dieses mit SMS TAN verwendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.
Inzwischen hat mein Anwalt die Marke zur Eintragung angemeldet. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Marke im DPMA Register eingetragen war? Das Fax ging am 6. raus, Geld wurde sogleich ans DPMA überwiesen zu finden ist online noch nichts...
Fürs DPMA kann ich nicht sagen, wie schnell die sind. OAMI hat 15 Monate gedauert, wie oben schon geschrieben.
-
Vielleicht interessant.
facebook-so-holst-du-dir-deine-daten
Mal schauen, was da auf der CD drauf sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Man kann auch keine Nachrichten löschen
Ja ist auch neu seit dem letzten Update. :flop: Man kann nichts mehr löschen, nur noch verbergen.