Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Im Vergleich zu dem Inklusivpaket 100 für 10€ im Monat ohne Daten, ohne SMS- und ohne Telefonie-Flat sind 5€ mehr im Monat durchaus angebracht, auch wenn dies zweifelsohne die Kunden verärgert.

Nö der IP100 ist total überflüssig und zu teuer, wenn ich bei Tchibo und Lidl das für 9 Euro bekomme und anschließend keine vollkommen abgedrehten 29 Cent/Min. zahlen muß.

Mal sehen ob's klappt.

Ich kenne Leute, die nur wegen des Tarifs überhaupt ein Smartphone gekauft haben. Und 20 Euro sind bei denen die Schmerzobergrenze für 100 Minuten und Daten und SMS Flat.

Vielleicht sehe ich das falsch. Das ist einfach Spielkram, den man nicht wirklich braucht. Somit werden bei O2 Umsätze generiert, die sie sonst nicht hätten und nach Ende der Vertragslaufzeit auch nicht mehr haben werden.

Zitat

Original geschrieben von vanoza
    mir gehts nicht unbedingt so sehr um die nummer.. eher ums prinzip. finde dieses verhalten einfach eine frechheit und nicht akzeptabel.

naja , wenn er von oben herab mit mir redet , brauch ich mir das nicht bieten lassen. aber jetzt bitte kein OT mehr.

Willkommen im Leben!

MediaMarkt ist nicht die Wohlfahrt, die Lust hat sich mit Kunden rum zu ärgern. Das ist nicht OT, sondern die Realität.

Du hast Rechte, die kannst DU gegenüber dem Verkäufer durchsetzen. Du kannst es aber auch lassen, weil Du keinen Bock auf den Streß hast. Ach ich vergaß zu erwähnen, daß MM genau darauf spekuliert.

Tissot weiß ich nicht. Hängt auch davon ab, was inzwischen total im Eimer ist.

Rechne aber mal mit 200 + Euro.

Die Uhr wird komplett zerlegt. Jedes Teil angesehen, nachgearbeitet oder ersetzt, alle Lager neu geölt und anschließend wieder zusammengebaut.

Sollte aber jedem klar sein, daß eine Automatikuhr höhere "Betriebskosten" als ein Quarzwerk hat.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Was kann das sein?

Tot gelaufen.

Eine mechanische Uhr muß, wie jedes andere mechanisch hoch beanspruchte Gerät, regelmäßig zur Inspektion mit Reinigung, Schmierung und Ersatz der Verschleißteile.

Bringe sie zum Uhrmacher Deines Vertrauens und lasse das machen.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Gibt es keine simkarte wo ich zusammen unter 30€ bin ?

Für 30 Euro kannst Du doch auch roamen!

In den Shops sind die genauso kompetent wie überall auf der Welt und Hotlines, Sprachcomputer etc. sprechen in Frankreich nur französisch!

Für Frankreich wird es sich kaum lohnen für zwei Tage.

Ich würde die Simyo Datenoption nehmen. Was für Dich aber auch keine Lösung ist, wenn Du nicht schon eine Karte zu Hause hast. Vieleicht noch schnell auf dem Weg in Kehl einen Base Vertrag abschließen?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Kurze Frage: Wie kalibriert man am besten die Farbeinstellungen an einem LED Monitor?

Mit einem Kalibriergerät (Kaloriometer)

Günstig und gut: eye-one Display 2
    Sehr gut und preiswert: ColorMunki Photo
    Einfacher zu bekommen: Spyder3

Eher nicht empfehlenswert: Pantone Huey

Zitat

Original geschrieben von killah3000
    ich wollte einfach fragen welche bank am kostengünstigsten für aktienhandel ist
    habe gehört online banken sind günstiger nur welche sind das

http://www.online-broker-vergleich.de/

Alleine diese Tabelle zeigt Dir, daß man das nicht allgemeingültig beantworten kann.

Außerdem, was nützt es Dir, vollkommen ahnungslos beim Onlinehandel 10 Euro zu sparen, wenn sich in einer Woche mal 500 Euro in Rauch auflösen? Je nach Einsatz, kann da schnell auch mal ne Null dran hängen.