-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wird sich redcoon qualitätsmäßig (bin bisher äußerst zufrieden mit der Abwicklung und Geschwindigkeit dieser..) verschlechtern?
Noch schlechter?
Nach meiner Erfahrung dachte ich immer, noch schlechter und unseriöser sind nur noch chinesische und nigerianische Direktversender. 
Da wird die Metro erst mal richtig Imagearbeit leisten müssen. Damit alle meine Bekannte, die dort mal was bestellt haben, nochmals einen Mausklick auf die Seite machen.
-
Re: Finale FF4-Version zum Download bereit
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Der offizielle Download über die Homepage, soll wohl ab morgen möglich sein.
Geht doch schon.
Ich habe gestern bei einem Freund die Version von der Mozilla.org gezogen. Ebenso hat mein RC1 automatisch das Update durchgeführt.
Die Medien sprechen zwar von RC2. Die Version meldet sich aber nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Hat jemand schon seine Jahressteuerbescheinigung von seinem Postbank Sparkonto (SparCard) erhalten? Bin mir nicht sicher, ob ich die schon bekommen habe...
Ja, die ist schon eine ganze Weile da.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Selbst "strahlt" der Geschädigte aber nicht d.h. von ihm wird keine Strahlung abgegeben.
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt nämlich noch den Fall, daß radioaktive Elemente in den Körper aufgenommen werden. Dann strahlt man sehr wohl.
Tritt zum Beispiel bei Verwendung von radioaktiven Kontrastmitteln in der Medizin auf.
Da man selbst jedoch der Strahlenquelle dann am nächsten ist, ist eine Gefährdung der Mitmenschen eher akademisch. Trotzdem wird aber geraten, eine Zeit einen gewissen Abstand zu den Mitmenschen einzuhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem?
Ich habe nach kurzer Testphase den RC1 auf allen Arbeitsrechnern installiert. Win XP und 7. Nirgends kommt es auch nur im Ansatz zu einer Merkwürdigkeit.
Seit angeblich Abstürze von Addons nix mehr machen, ist auch keines mehr abgestürzt. 
Um die Frage zu beantworten. Auch die TT Suche funktioniert wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich betrachte mit großer Trauer, welche Gleichgültigkeit die japanische Regierung an den Tag legt.
Ich glaube, das ist eine Mischung aus Ohnmacht und japanischer Mentalität mit Fehlern umzugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Momentan wird überall die aufmerksamkeit vom eigentlichen problem abgelenkt.
Es gibt kein wirkliches Problem, außer in Japan.
Schaue Dir mal an, wie sich die "natürliche" Radioaktivität in Deutschland zur Zeit der oberirdischen Atombombentests, Three Mile Island und nach Tschernobyl entwickelt hat.
So wie es im Augenblick aussieht, wird in Japan, auch wenn die Hiobsbotschaften so weiter gehen, deutlich weniger emmitiert, als damals in Rußland. Somit ist nicht zu erwarten, daß die derzeitigen Vorgänge in Japan eine global betrachtete signifikante Bedeutung haben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auf dem Bildmaterial ist zu sehen, dass die Erdgeschosse der Häuser noch geflutet sind - was ist die Erklärung für diesen Umstand?
Die Erklärung ist einfach die, daß aus einem untergetauchten Topf das Wasser auch von selbst nicht mehr raus fließt.
-
Zitat
Original geschrieben von Syrabane
Die 7 bis 1980 gebauten Atomkraftwerke in Deutschland werden vorrübergehend komplett vom Netz genommen.
Schwachsinniger Wahlkampfaktionismus.
-
So ich habe das Problem eingekreist.
So eine Murkssoftware! Verwendet man die Software abwechselnd auf zwei Rechnern. Zum Beispiel Desktop und Notebook, kommt die komplette Verwaltung des Cache total durcheinander und die Synchronisation oder was die Software auch immer macht, ist nur noch Mist.
Also auf keinen Fall auf unterschiedlichen Rechnern die Termine verwalten.
Bei Adressbuch tritt das auch auf, jedoch kriegt sich die Software wenigstens wieder ein, wenn man manuell "aktualisiert".