Beiträge von senderlisteffm

Ich habe hier ein ganz merkwürdiges Kalenderproblem mit dem Cedar und PC Companion.

Eigentlich haben nämlich der Kalender im PC Programm und im Handy wenig miteinander zu tun.

Wenn ich den Kalender aufrufe, wird zwar was vom Handy gelesen, nur sind es nicht die Einträge, die im Handy gespeichert sind. Manchmal kann ich im Programm was eingeben, der Termin kommt aber nicht im Handy an. Umgekehrt stehen Einträge im Handy, die nicht den Weg ins Programm finden.

Gerade habe ich noch was ganz anderes probiert. Telefonsicherung mit dem Cedar gemacht und diese dann auf mein Naite übertragen. Jetzt sind die Kalendereinträge auf dem Naite, die ich im PC Programm auch im Kalender sehe. Nur wie gesagt, das sind nicht die, die auf dem Naite gespeichert sind.

Hat jemand ne Idee, was das ist und was man dagegen tun kann?

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    E-Plus und O2 nutzen EGSM900 und GSM1800 nicht immer Paralell am selben Ort. Von daher braucht er auf jeden Fall ein Dualband-Gerät.

Ich kenne auch einen Standort bei Vodafone, wo nur UMTS aufgebaut wurde, obwohl der GSM Empfang in dem Ort supermurkelig ist. Inhouse geht da nur mit UMTS.

Mit nem GSM900 Autotelefon würde es da aber trotzdem gehen.

Re: Re: Immobilienkauf - Türkei & Finanzierung

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und ansonsten sollte der erste Weg auf jeden Fall mal zu Hausbank gehen um abzufragen ob und wie diese ein solchens Vorhaben begleitet.

Insbesondere, was die so davon halten, eine Immobilie im nicht EU Ausland, mit teilweise "interessanter" Rechtsauffassung, finanzieren zu wollen!

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Finde es interessant :p

Jeder hat andere Hobbys.

Ich finde interessant, wie viel Aufwand und Energie aufgewendet wird, um einen "einstelligen Euroartikel" billigst zu erjagen. Sich im Defektfalle mit der Rücksendung zu befassen, und bei Problemen, dann die Rechtslage zu erörtern. Und versuchen, diese dann auch umzusetzen.

Bei Betrachtung des TCO scheint hier ein echtes Schnäppchen gelauert zu haben.

Zitat

Original geschrieben von EifelMarc
    Wovon viele Außenstehende wohl mommentan nicht ausgehen

Noch kurz eine Anmerkung meinerseits, die ich in den 20 Jahren Erfahrung in dem Bereich gelernt habe.

Aktienanlage ist Spekulation und wird stark von der Gruppendynamik beeinflußt. In seltenen Fällen kann man beobachten, daß Fundamentaldaten und der Aktienkurs miteinander korrelieren!