Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Meines Wissens auf einem Ticket gebucht.

Habe gerade das Urteil zu den schon oben genannten 600 Euro gefunden:

Zitat

ZUBRINGERFLUG AUSGEFALLEN Bei einer Entschädigung wegen eines annullierten Fluges müssen auch Anschlussflüge berücksichtigt werden: Das entschied nun der Bundesgerichtshof (BGH). Im zu Grunde liegenden Fall hatte ein Ehepaar bei der KLM Royal Dutch Airlines einen Flug von Berlin über Amsterdam nach Curaçao gebucht. Der Flug von Berlin nach Amsterdam war ausgefallen, sodass die Reisenden erst einen Tag später nach Curaçao fliegen konnten. Deshalb stehe den Reisenden ein Ausgleichsanspruch in Höhe von 600 Euro pro Person zu, entschied der BGH (Az. Xa ZR 15/10).

Quelle Cortal Consors Kundenmagazin 12/2010

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Mit unter ist aber leider das Blitzen nicht erlaubt.

Und mit Recht. Kaspern, die mit Dunkelzoom und Blitzgerät unterwegs sind, gehört ihre Ausrüstung über die Rübe gezogen, daß sie bis zum Ende der Veranstaltung bewußtlos sind.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Naja, es darf doch nicht zur Regel werden, nur noch online zu bestellen.

Nö. Aber es gibt deshalb kein Rücktrittsrecht, weil man im Laden die Ware prüfen kann.

Wie kann man denn ohne Handy, aber mit Vertrag den Laden verlassen? Vielleicht lacht der mich erstmal aus. Spätestens, wenn er die Exekutive im Laden hat, vergeht dem das sicher.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Schwanke noch zwischen den Dreien bzw zwischen der SX 210 und der S95.

Nur die S90/S95 bzw. die G11/G12 haben den großen Sensor. Wer gewöhnlich die Bildqualität einder DSLR kennt, wird, so geht es mir, von den Mikrosensoren nicht so begeistert sein.

Außerdem, Du hast doch eine relativ kleine DSLR. Die Superzoom Kompakten sind da nicht viel kleiner. Wozu also die und nicht die DSLR mitnehmen?

Du bist sicher besser bedient, wenn Du auf Zoom verzichtest und eine wirkliche Ergänzung kaufst. Außerdem werden sowieso nahezu alle Fotos mit der Brennweite gemacht, die so eine S95 hat.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Kann hierzu jemand etwas empfehlen? Bin jetzt auch nicht Nikon/Fuji fixiert oder Canon abgeneigt.

Für klein, leicht und gute Bildqualität, als Ergänzung zu einer DSLR geht IMHO nix an einer Canon S95, oder wenn es ein paar Euro billiger sein soll, noch die ältere S90 vorbei.

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ich hoffe sehr, dass diese Anzeige nur vorübergehend nicht funktioniert!

Das glaube ich nicht. Den Pfeil, oder was das Handy auch angezeigt hat, gab es, weil die im Festnetz eine Rufumleitung auf die Handynummer gemacht haben. Also im Prinzip exakt das, was passiert, wenn man eine Rufumleitung zu Hause in der Vermittlungsstelle aufs Handy eingerichtet hat.

Wenn das nicht mehr geht, bedeutet es, daß die Blubberblasen nun die Festnetznummer direkt auf den Mobilanschluß routen.

So, jetzt können wir alle mal hoffen, daß die demnächst auch die Festnetznummer bei abgehenden Gesprächen übermitteln. Ha - ha - Spässle g'macht! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wurde irgendwie angeguckt wie ein Außerirdischer, die scheinen hier nicht allzuviel nur Deutschsprechende Kundschaft zu haben ;)

Um so mehr wundert es mich, daß die neuerdings eine deutschsprachige Zeitung raus bringen.

Früher gab es in Darmstadt nur russische Produkte. Seit allerdings der Lidl direkt daneben aufgemacht hat, gibt es da immer mehr auch deren Sortiment. Hauptsächlich fahre ich aber nur wegen des Plattenladens hin.

Sweet Like Chocolate
    Adresse: Frankfurt am Main, Bleichstraße 38
    Eintritt: frei €
    Samstag, 4.12.2010, 22:00 Uhr

Kizz my Azz, DJ P
    Adresse: Frankfurt am Main, Am Salzhaus 4
    Eintritt: 10,- €

1st Night, DJs Sensay, Rider und Sax
    Adresse: Frankfurt am Main, Mainzer Landstraße 46
    Eintritt: 8,- (Ladies frei bis 24 Uhr) €

DJ Sherry Goes Walden
    Adresse: Frankfurt am Main, Kleiner Hirschgraben 7
    Eintritt: 8,- €

Anthrazit, DJanes Kia, Bea und Janet Maier
    Adresse: Frankfurt am Main, Falltorstraße 25
    Eintritt: 5,- €
    Samstag, 4.12.2010, 23:00 Uhr

Kannst ja mal selbst googlen, was Dir am meisten zusagt.