ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Letztendlich habe ich nicht gewusst, dass es laut StVO verboten ist
Wohl dem, der im Theorieunterricht nicht nur seine Zeit abgesessen hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztendlich habe ich nicht gewusst, dass es laut StVO verboten ist
Wohl dem, der im Theorieunterricht nicht nur seine Zeit abgesessen hat!
Es stand dort kein Verbotsschild!
Es hätte da auch ein "Erlaubensschild" stehen müssen. Ansonsten ist der Gehweg tabu.
Die SD Karten werden noch mit Federkraft "ausgeworfen".
Drückt doch mal vorsichtig mit was dünnem auf den Rest der Karte.
Vielleicht liegt es daran, daß Lebensfähigkeit auch im TT vorausgesetzt wird.
ZitatBitte wenden Sie sich hierfür
Ich versteh's. Braucht man dafür Abitur, Studium und 42 Jahre Lebenserfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Kannst du einen Fluganbieter empfehlen?
Ich fliege eigentlich nur LH, weil ich keine Lust habe, nach Hahn oder sonst wohin zu gurken.
Je nach Preislage FRA-NCE oder FRA-MRS. Die letztere Strecke habe ich im Oktober für 178 Euro für zwei Personen bekommen. Da fahre ich ganz sicher nicht mit dem Auto. Also um die Frage zu beantworten. Auto ist Schwachsinn!
Nizza ist geil - egal zu welcher Jahreszeit!
Ich würde bei einem solchen Kurztrip aber lieber fliegen. Der Flughafen liegt günstig zur Stadt und die Flüge sind akzeptabel vom Preis. Bezogen auf Sprit, Autobahngebühr, Streß!
Wochenende in Nizza? Ja klar, sofort und immer wieder!
War es das, was Du hören wolltest?
Genau dort. Einfach den Treiber deinstallieren. Dann erkennt Windows anschließend wieder neue Hardware, die dann recht merkwürdig in mehreren Schritten installiert wird.
Ich verstehe es nicht, was da warum so passiert, aber irgendwann tut auch der Stick wieder.
Hast Du mal nen anderen Stick "probiert"?
Ich habe auch mehrere Huawei. Wenn man die wechselt, kommt das Windows voll durcheinander mit dem Erfolg, daß dann überhaupt keiner mehr funktioniert.
Mußt die Huawei Treiber dem Windows abnehmen und dann integriert es den Stick auch wieder ordentlich ins System.
Unseriöser Laden!
Ich habe damals Amazon ausdrücklich die Übertragung meiner Kundendaten an Lovefilm untersagt.
Trotzdem erhalte ich seit kurzem Mails und Post von Lovefilm, wo man dreist Angebote macht, mein Kundenkonto wieder zu aktivieren. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Wikipedia sagt:
Lies den ersten Teil, das trifft genau auf auf die G11 zu.
Der zweite Teil ist der totale Quatsch. Wer hat ne SLR mit irgendwas über 300mm? Bei den meisten wohl eher was mit 200 mm resultierend auf KB.
Auf alle Fälle hat niemand, den ich kenne, ein 16-500 mm Objektiv. grins