-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das hat mit strafbar nichts zu tun.
Man darf sie aber auch nicht bewerben, was er mit seinem Angebot im Internet tut und auch nicht versenden, wenn nicht gewährleistet ist, daß nur die berechtigte volljährige Person die Sendung erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Wobei, wenn man weniger überweist, müssten die es ja auch gutschrieben und können es schlecht einkassieren.
Naja!
Am Tag, als ich 15 Euro aufgeladen habe, haben die meine Karte abgeschaltet. :mad: Seither verdächtige Funkstille, was die Rückzahlung angeht. Nächste Woche geht's zum Anwalt, wenn das Geld dann noch immer nicht auf meinem Konto ist.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
über den Begriff paranoid solltest DU Dir wohl mal Gedanken machen :flop:
Sorry, wenn Eltern ihre Kinder nicht mehr 10 m vor die Haustür lassen, wenn sie nicht telefonisch erreichbar sind, oder die Kurzen pausenlos mit den Eltern telefonieren müssen, wenn die nicht zu Hause sind, ist das für mich paranoid genug. Handyortung, für wen auch immer, hat für mich eine Dimension, wo man sich durchaus mal Gedanken über seine eigene psychische Verfassung machen sollte.
-
Im Prinzip Recht so. Paranoide Zeitgenossen sollen ruhig bluten! Irgendwie haben wir das auch ganz ohne Handys, dauernd informiert sein wollende Eltern und Ortung überlebt.
Traurig, daß sich Kinder nicht gegen diesen Mist wehren dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
... wobei ich hoffe, dass der preisliche Trend dann allerdings nach unten geht: 10 Euro für eine "Internet-Handy-Flat" mit 200 MB mit 384 kbps und danach nur 64 kbps ist mir zu teuer.
Sag' doch so böse Sachen nicht! 
Als die Netzbetreiber die UMTS Lizenzen ersteigert haben, dachten die, JEDER Kunde zahlt gerne 100 Euro im Monat für den neuen tollen Onlinespaß. 
-
Re: Re: Newsletter-Abmeldung funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
ein Hotel über das Portal buchst und dann stornierst fallen dafür die bekannten Stornokosten an und fertig
Ein Grund, warum ich schon lange nicht mehr Hotels über Reiseveranstalter mit ihren Abzockstornogebühren und Vorauskasse buche.
Wenn ich in Frankreich Hotels buche, sichere ich die mit KK ab, dann bleibt mein Zimmer frei bis ich komme. Es sei denn, ich storniere am Anreisetag bis meistens 18:00, dann kostet es gar nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
o2 IP M :top:
Darf ich nicht am Notebook nutzen. Tchibo ginge, aber nie wieder Provider oder sonstige Reseller!
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Zum Thema Speed kann ich nur sagen das Vodafone hier bisher in meiner Stadt immer Top war
Ich muß gestehen, ich finde es nicht so schlecht.
Ich plagte mich mit Simyo rum. Was micht gestört hat, waren nicht die Datenraten von 20 bis 40 kbis/s. Gestört hat, daß es pausenlos überhaupt nicht geht. Habe auch mal Vodafone probiert. Mit 3 Mbit/s das Windows Update laden. Schon nicht schlecht, aber brauchen tue ich das nicht.
Wenn jemand eine 64 kbit/s Flatrate für schmales Geld anbietet, fände ich das ein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von joma
R&S wird noch sehr sehr viele von den Komplett-Systemen verkaufen, garantiert!
Das glaube ich gerne. Ist ja auch genug Geld da.
Ich weiß aber, daß es schon Netzbetreiber gibt, die sich so manch teure R&S Hardware sparen und lieber eine große Kiste Giveaways verschicken. 
-
Eines ist sicher. Lothar ist gegen einen Hurrikan ein eher leichtes Sommergewitter gewesen. Und falls ihr einen Hurrikan habt, ist "10 Tage Sonne Strand usw" exakt das Gegenteil von dem, was ihr dann habt.
Klar wird da nicht evakuiert. Warum auch? Die Touris wußten doch, daß das passieren kann. Ihr sitzt alle schön brav im Hotel und hofft, daß es aufhört, bevor Euer Flug zurück geht.