Muß nicht, kann aber. Da ist um die Zeit Hurrikan Saison.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Wahrscheinlich bin ich wieder nur zu blöd zum Suchen.
Ich habe im Januar ein Naite bei Amazon gekauft. Seit ein paar Tagen scheppert, dröhnt der Lautsprecher unangenehm.
Amazon will das zu w-support geschickt haben. Hört man ja auch nicht nur die besten Sachen von der Firma. Außerdem habe ich mit "wegschicken" schon zwei Mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das war aber die andere Firma aus Karlstein.
Alternativ ist der nächste Servicepoint "HandyCap" in der Berger Str.
Machen die Frankfurter den Service selbst? Muß ich da ewig warten? Jemand Erfahrung. Alternativ Amazon-W-Support. Wie ist denn da die Erfahrung. Das wäre ja dann Gewährleistung, aber das halbe Jahr ist natürlich gerade rum. :mad:
-
Für mich ist das das vollkommene Sommerlochthema.
Was ist denn am GSM geknackt, wenn man ein Handy dazu bringt, sich unverschlüsselt irgendwo einzubuchen?
Und daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis ein PC mit Linux ein GSM Netzwerk simulieren kann, überrascht nun ja wirklich niemanden - oder?
Interessant an der Meldung ist, daß sich R&S nun vielleicht nicht mehr dumm und dusselig mit ihrem überteuerten Kram verdienen.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Dein Nachbar will ich nicht sein. Sowas nennt sich hilfsbereit und nicht paranoid.Ich kümmere mich nicht drum, was meine Nachbarn machen und die hoffentlich nicht, was ich mache.
So bin ich bislang noch immer bestens mit meinen Nachbarn ausgekommen.
Ich kann in Urlaub fliegen, ohne jemandem hier was zu sagen und keiner kommt auf solche Ideen.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Du kannst doch von keinem verlangen hunderte Euro zu zahlen nur weil er helfen wollte.Und ich soll was zahlen, weil irgendwelche paranoide Nachbarn meinen, die Welle los treten zu müssen?
Das würde ich durchklagen bis in die letzte Instanz. Da kannst Du sicher sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Na das die Nachbarn NICHT Zahlen sollen ist klar, würde ich auch nie verlangen
Wer hat denn den sinnlosen Einsatz initiiert?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wer außer den Nachbarn soll den Einsatz zahlen?Und die Tür noch gleich dazu!
Von aufmerksamen Nachbarn halte ich ja mal gar nichts!
-
-
Eine Dornschließe, wie hier, funktioniert wie ein Hosengürtel.
<ups>, wenn man noch tausend andere Sachen nebenher macht. :o
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Eine meiner Kameras hatte nach einem Jahr Benutzung plötzlich einen solchen Fehler. Wurde durch den Hersteller im Rahmen der Garantie kostenlos behoben.Hat eigentlich jeder Sensor. Die werden einfach ausprogrammiert.