Beiträge von senderlisteffm

Die machen ihren Job und den nicht schlecht, für meinen Geschmack.

Ich will mit denen kein Bier trinken gehen. Die sollen mir besorgen, zeigen und verkaufen, was ich will. Und das möglichst schnell ohne mir mit überflüssigem TamTam die Zeit zu rauben.

Ich schicke vorher ne Mail, was ich will. Bekomme dann einen Anruf, ob's verfügbar ist, bzw. wann. Wenn ich dann in den Laden komme, ist alles schon fertig. So stelle ich mir einkaufen vor. Professionell und effizient.

Was mir da gut gefällt, das ganze Kasperltheater um meine Person oder die Produkte brauche ich nicht, daß man Dinge mit Lieferzeit bei denen ziemlich flott bekommt.

Entweder bekommen sie es vom Hersteller schneller auf Grund ihrer Marktposition, oder sie besorgen es aus einer anderen Filiale, wenn es dort liegt.

Mit dem arroganten Ton da kann ich leben! Wenn's denen nicht gefällt, daß ich mit Jeans und T-Shirt in ihren Laden gehe und nicht im Anzug, ist das ihr Problem.

Ich auch nicht.

Bei mir war beim Wempe an der Hauptwache voll die Welle und danach wußte das jeder, weil der Verkäufer so ungläubig getan hat. Nur weil ich gesagt habe, ich behalte sie an, tun Sie die alte Uhr ins Etui.

Eine Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand. Den kaufe ich doch nicht, um ihn im Etui durch die Gegend zu schleppen und zu Hause in den Schrank zu legen.

Zumindest ist es technisch nicht unvorstellbar, daß die Netzbetreiber die Bandbreiten unterschiedlich zuteilen. Wird ja nach Erreichen des Volumens bereits praktiziert.

Auch die Fußnoten der VF lassen schon durchblicken, daß es bald verschieden "gute" Verträge geben wird.

Also nichts ist unmöglich, auch wenn es in diesem Falle wahrscheinlich nur Geblubber war.

Im Prinzip könnten die doch sowieso alle Systeme. Ist hauptsächlich eine Software- und Lizenzangelegenheit.

Haben sich auch ganz schön ins Zeug gelegt. 21 Sats sind online. Aber bis die eine vergleichbare Abdeckung wie NavSTAR bekommen dauert's noch.

Selbst das russische Militär verläßt sich angeblich lieber auf die zivilen NavSTAR Garmins. :cool: