Beiträge von senderlisteffm

Habe so einen E1762 bestellt und er ist auch gestern eingetroffen.

Bevor ich ihn unnütz zurückschicke.

Er installiert sich sowohl unter Win XP als auch unter Win 7. Ist dann auch bei den Geräten eingetragen. Aber bei keinem Rechner wird er dann erkannt. Weder von der Bildsoftware, noch von einem freien Mobile Partner, noch von MWCONN.

Kann man da was falsch machen? Oder ist er wirklich kaputt?

Der T-Mobile E176 funktioniert an beiden Rechnern. Habe die Treiber aber auch schon mal gelöscht und den E1762 dann machen lassen. Hilft auch nichts.

Ich verkaufe meine Garmin City Navigator Europe NT - MicroSD - Northwest EE

Die Version ist 2010.3 - also relativ neu. Die microSD Karte läuft in jedem NT fähigen Garmin Gerät mit entsprechendem Slot. Die Software ist an die SD Karte gebunden und läuft ohne Freischaltung etc.

Geliefert wird die Originalverpackung. Das Handbüchlein. Und natürlich die Sandisk 1 GB MicroSD Karte mit Adapter.

Haben möchte ich gerne EUR 30,00

Der Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive.

Folgendes ist drauf:
    https://buy.garmin.com/shop/products/010-11037-00?locale=de

Österreich
    Polen
    Tschechische Republik
    Slowakei
    Ungarn
    Slowenien
    Kroatien

Zitat

Original geschrieben von jato
    Wenn eplus intern jemand abwandert juckt es wohl keinen.

Wenn jemand wegen einem Cent abwandert, dann soll er gehen.

Mir ist eher wichtig, daß der Kram funktioniert und man geholfen bekommt, wenn mal was nicht geht. Hier macht Simyo alles richtig, was in ihrem Machtbereich liegt. Daß sie auf einen Netzbetreiber setzen, der keine erkennbaren (für mich) Anstrengungen zeigt, das desolate Netz in die Reihe zu kriegen, ist eher eine strategische Fehlentscheidung.

Ich hätte das Datenpaket auch gekündigt, wenn es nur 4,99 Euro gekostet hätte. Im Gegenzug gehe ich für Sprachtelefonie auch nicht von der Vodafone weg, obwohl ich 15 Cent zahle.

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Wie gesagt, Pegel ist voll da

Kannst Du wenig machen. In Großstädten braucht man so viel Kapazität, daß man auf Interferenzen über dem Boden keine besondere Rücksicht nehmen kann.

Wenn man die Versorgung haben will, kann man sich des Tricks bedienen, den Thomas4711 hier beschreibt. Gebäude dicht machen und von innen versorgen.

In Deinem Fall kannst Du was scheinbar verrücktes probieren. Nicht ans Fenster gehen, um den Empfang zu verbessern, sondern soweit wie möglich ins Gebäude, daß vielleicht eine störungsarme Zelle übrig bleibt. Manchmal funktioniert's.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das stimmt so leider nicht.

Das alte, verfallene Guthaben wird bei Aufladung schon seit längerer Zeit nicht mehr "reaktiviert".

Ich habe meine grüne Loop mit Easy Money erst vor zwei Monaten wieder aufgeladen, nachdem sie inaktiviert war. Vorher 0 Euro Guthaben, nachher über 25 Euro Guthaben nach der 15 Euro Aufladung übers Onlinebanking. Das Easy Money Guthaben wird auch wieder voll aufgeführt. Die einzigen, die bislang mein Guthaben geschluckt haben, waren Debitel bei ner Xtra Karte. :mad:

Die habe ich dann aber auch leer telefoniert und entsorgt!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Genauso ist es, das mit der Höhe ist absollut Käse.

Das ist einfach absoluter Käse, was Du da schreibst.

Allgemeingültige Aussagen sind natürlich problematisch.

Aber die Netzplanung errechnet die Frequenzwiederholung aus der Dämpfung und der Abstrahlkonfiguration. Diese Rechnungen gelten meistens nur für das Bodenlevel.

In Hochhäusern von Großstädten kann man daher oft nicht telefonieren, weil die Interferenz dort viel zu hoch ist! Ich habe das selbst schon oft erlebt. Wenn man im 19. Stock über dem Roten Platz in Moskau nicht telefonieren kann, ist das genau der Effekt.

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    dann ist dort unter dem Punkt "Daten 1GB" ein Text und anschließend der Link zum Abbestellen ("Tarifoption Daten-1GB abbestellen")

Bei mir nicht!

Aber der Pate hat gerade die Lösung gefunden. Unter m.simyo.de gibt es den Link und er funktioniert auch! :-)