-
Geht mit Skype und auch mit Sipgate. Letztere haben den Vorteil, daß Du eine deutsche Nummer bekommst, die auch noch nichts kostet.
Sehen kannst Du es, wenn Du VoIP direkt nutzt. Außerdem kostet es dann nicht die Weiterleitung zum Handy. O2 würd's auch erlauben.
-
Ich habe überhaupt keine Versicherung, die mir nicht der Gesetzgeber auferlegt und die dann in der Regel für die gesetzlichen Risiken auch aufkommen, außer einer Privathaftpflicht, die ich aber zum Glück noch nie gebraucht habe, weil ich mir dann auch wieder vorstellen kann, was die für ein Kasperltheater veranstalten.
BTW, mußten die in den zwei Fällen was zahlen? Also nicht nur vorlegen?
<edit>
In meinen Fällen habe ich immer erreicht, was ich wollte und jeder Euro Rechtskosten war der Streit wert. In einem Fall war es für beide Seiten sehr teuer, aber seither spuren die auch. 
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Ich hab den Fall schon an die RSV gegeben, aber noch keine Antwort erhalten. Wollte mich schon mal vorab erkundigen, was ich als Antwort erwarten kann.
Nach meiner Erfahrung kannst Du von der Versicherung erwarten, egal wie der Fall gelagert ist, daß auf alle Fälle ein Fall vorliegt, bei dem sie nicht leistungspflichtig sind.
Nach der dritten Anfrage eine Deckungsübernahme, habe ich die Police gekündigt. So viel Risiko, wie die eingehen, gehe ich aber schon lange ein!
-
Ich will aber nix lesen wie: "Ich habe per Fax gekündigt, und jetzt ......"
-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
also das Problem ist wenn meine Mutter ihrem Freund schreibt. Meine Mutter O2, Freund hat Congstar soweit ich weiß.
Also beim 6303 in der Anleitung steht auch drin, dass es aufgeteilt wird.
Dass es technisch mehrere sind und die natürlich kosten ist klar. Es geht nur darum, dass die SMS eben als ganzes ankommen soll.
Ich bekomme von meiner Freundin regelmäßig "lange" SMS. Bei meinem Naite bemerkt man das noch nicht mal mehr. Es wird immer nur eine komplette SMS angezeigt. Gleiches auch mit der Gurke T280i.
Gesendet wird von Samsung nach SonyEricsson bzw. von T-Mobile nach O2 bzw. Vodafone. Auch jetzt im Urlaub in Kroatien ging es problemlos sowohl bei T-Mobile HR als auch bei VIP und Tele2.
Da das Nokia sicher keine Probleme hat, SMS richtig zu verketten, dürfte das Problem beim Empfängerhandy ihres Freundes liegen. Ein Problem im Netz, als auch bei den Handys Deiner Mutter kann man wahrscheinlich ausschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Einen Zweizeiler wird man ja gerade noch hinbekommen und die 55 Cent für eine Briefmarke hat man sicher auch noch (sofern man nicht per Einschreiben schickt). Da kostet die Fahrt zum Shop mehr als der o.g. Arbeitsaufwand.
Ja nu. Im Prinzip schon. Nur haben wir es hier wieder mal mit einem Kasperl zu tun, welchem am allerletzten Tag eingefallen ist, daß ein Vertrag zu kündigen sei.
-
In Anbetracht, daß es sich hierbei ganz offensichtlich um ein leichtes Tele für Mittelformat handelt, dürfte der Bedarf im Markt und der damit verbundene erzielbare Verkaufspreis eher gering ausfallen.
Vergleichbar, wie einem das Herz blutet, wenn gut erhaltene Profigehäuse wie eine Nikon F4 oder eine Canon EOS-1 für eins, zwei grüne Scheine über den Tisch gehen.
-
In der aktuellen Version wird bei mir auch nicht zuverlässig die "Internet" Netzwerkverbindung erstellt. Dann erkennt mwconn bei mir zwar den Stick, baut aber keine Verbindung auf.
Lösche mal die "Internet" Verbindung. Falls sie dann beim Neustart von MWCONN nicht neu eingerichtet wird, mache es von Hand. Dann tat es bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
Grund weiss ist leider nicht
Der Grund ist, weil es ein Irrglaube ist, Garantie und Gewährleistung sei "selbstverständlich" übertragbar.
Wenn Toshiba nur Garantie übernimmt, wenn das Gerät im authorisierten Fachhandel erworben wurde und auch nur für den Erstkäufer, dann ist das so.
-
Ist doch allgemein so, daß die Touristen"busse" zu solchen Zeiten fliegen. Hier in FRA gehen die meisten vor den normalen LH Linienflügen auf die Reise.
Noch besser, wird aber die Türkei nicht betreffen, geht es in die Krisengebiete, wo man die Crew nicht lassen will. Spät abends hin, früh morgens wieder da. Kann sich jeder denken, wann da Ankunft und Abflug im Zielgebiet ist.