-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Ist doch rechtlich Teil von Frankreich und damit EU-Gebiet (inkl. Euro).
Das ist nicht der Fall, auch wenn die Franzosen mit EU Flagge und ähnlichen Dingen diesen Eindruck erwecken. Spätestens, wenn Du aus den DOM Gebieten nach Deutschland einreist, wird Dir der deutsche Zoll den Unterschied erklären
, je nachdem, was Du so dabei hast.
Es gibt noch ein paar Ausnahmefälle. Kanarische Inseln zum Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
Jetzt wühle ich mich gerade durch die Homepage auf der Suche nach der passenden Hotline Nummer.
Es gibt einfältige Leute, die schicken Kündigungen einfach an die Adresse, die auf den Rechnungen steht und wählen bei Fragen die Nummer, die auch auf dem Blatt steht.
Alternativ, die, die der Netzbetreiber extra aufs SIM gespeichert hat.
Oder man wählt einfach die (+49172) 1212, die schon ewig und drei Tage die Hotline ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
was hattest du denn für Datenprobleme mit den Blauen?
Möchte ich nichts weiter zu sagen. Ist in der Schwebe und ich möchte gerne eine außergerichtliche Lösung.
-
Wenn ich den Streß betrachte, den ich mit O2 und deren Netz seit Mitte Januar habe. Speziell, welche Möglichkeiten der Fehlerbehebung O2 derzeit noch zu haben scheint, kann ich die zu dem Schritt nicht beglückwünschen!
Einen Datenkunden haben sie jedenfalls verloren. Mein Datenpaket ist gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Trennung bzw. baldige Scheidung
Persönliche Animositäten sind in der Regel persönliches Pech.
Genaueres hierzu sagen einem die Versicherungsbedinungen des eigenen Vertrags.
Ich weiß, sowas ist uncool, aber ich lese die, VOR Vertragsabschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Na ja, und wie gesagt, mit einem ordentlichen Drucker kann man eh kaum erkennen
Also ich drucke die auf weißem 60 g Papier mit einem Schwarz-Weiß Laser.
Soweit zu, kann man nicht erkennen. Die Originalrechnung war auf Recyclingpapier mit magenta Logo.
-
Sorry HP-owner, Du leidest unter schwerwiegendem Realitätsverlust, wenn Du glaubst, Du könntest das Problem morgen mit einem Telefonanruf, bei wem auch immer, beseitigen!
-
Nicht, daß ich glaube, daß es was hilft.
Aber wie wär's ganz klassisch, 55 Cent Marke kaufen. Brief schreiben. In einen Umschlag stecken, mit der bekannten Postadresse beschriften und weg schicken?
Ansonsten, vielleicht einfach lernen, die innere Ruhe aufzubringen, daß solche Dinge in der modernen Welt einfach vorkommen.
Ansonsten schonmal Strategien entwickeln, wie man Firmen in China, Rußland, Nigeria, den Cayman Inseln, etc. davon abhält.
-
Re: o2o - bei Selbständigen keine ordentliche Rechnung?
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wir regeln das die anderen Selbständigen hier, die bei o2 online für "Selbständige" abschliessen?
Im Prinzip ist das zwar Steuerrecht, aber die Finanzämter sehen das nicht so eng, wenn die Rechnung von einem seriösen Unternehmen stammt.
Ich drucke meine T-Com Rechnung aus, weil ich sonst auch alle Rechnungen auf Papier habe. Der Steuerberater hat gemeint, das sei kein Problem und der Umsatzsteuerprüfer wollte auch nicht die digitale Rechnung sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Miles & More Credit Card Classic Business (Mastercard)
Habe ich mir auch angesehen, um meine Meilen zu "schützen". Die bietet aber nur Versicherungsleistungen für mit der Karte bezahlte Dinge an. :flop:
Und die Bank, wo die geführt wird, mag ich auch nicht haben.