Unbestätigte Forderungen gegen einen Insolvenzverwalter durchsetzen?
Mache Dir einen tollen Urlaub von den gesparten Gutachter-, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unbestätigte Forderungen gegen einen Insolvenzverwalter durchsetzen?
Mache Dir einen tollen Urlaub von den gesparten Gutachter-, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten.
ZitatOriginal geschrieben von der-kilian
Seh ich das richtig:
Bei uns ist es per Eigentümerbeschluß allen untersagt.
Deshalb gibt es für die Frau auch 40 Euro und einen Punkt
und für Leute, die charakterlich zum Führen eines Fahrzeugs nicht geeignet sind und gegen § 240 StGB verstoßen, 5 Punkte und noch richtig was oben drauf!
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Kulanz ist ein aboslutes Fremdwort.
Komisch. Alle wissen das seit 1995. Trotzdem sind die noch immer nicht pleite und wie man sieht, schließen auch weiterhin immer wieder Leute, sie werden wohl wissen warum, dort Verträge ab.
Solange es Leute wie thecrow96 gibt, wird es auch noch in weiteren 15 Jahren diese Firma geben, und wir uns immer wieder das Gejammer anhören müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Klär mich diesbezüglich mal bitte auf :confused:
OTTO hat gerade deren kläglichen Rest gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Nicht zwingend. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Du in der Tat unbemerkt an einem manipulierten Automaten Geld abgehoben hast.
Hätte sich dann aber nicht die Kartenfolgenummer und damit auch die PIN ändern müssen, damit das was hilft? Ist mir gerade so eingefallen, wo ich drüber nachdenke.
Ich hätte dazu auch mal eine Frage.
Mir hat die Postbank Mitte letzten Jahres meine Maestro Karte unaufgefordert ausgetauscht. Es gab keine Auffälligkeit. Im Anschreiben stand jedoch, dies sei eine Maßnahme, die aus Sicherheitsgründen durchgeführt werde. Meine PIN hat sich nicht geändert.
Ich dachte, vielleicht hätte ich an einem manipulierten Automaten Geld abgehoben.
Oder war das vielleicht schon die Maßnahme für das Problem? Hat noch jemand eine neue Karte einfach so erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von connery
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Vermutlich wird sich aber auch bei eventim und der FIFA das Mitleid in Grenzen halten, wenn sie Dir kein Ticket geben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Wahrscheinlich muss man 2 Sachen auseinanderhalten:
Was die Uhr tatsächlich kann - und was der Hersteller garantiert.
Im Katalogbuch von Sinn, die viel Wert auf die Funktionstüchtigkeit ihrer Uhren legen, steht ausdrücklich.
Schwimmen möglich ab einer Druckfestigkeit von 10 bar. Das liegt an den hohen dynamischen Druckspitzen im bewegten Wasser (bei den Schwimmbewegungen).
Die liegen nämlich wohl im Bereich bis 10 bar.
Außerdem ist erklärt, warum man jährlich die Dichtheit prüfen muß.
Schmutz und Staub setzt sich nämlich in die Dichtungen und übernimmt die Dichtwirkung. Diese Partikel können aber leicht wieder ausgespült werden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Gibts irgendwelche guten Seiten die sich darauf spezialisiert haben wo man vielleicht auch anhand von Ausstattungsmerkmalen suchen kann?
Was meinst Du mit "Ausstattung"? Ansonsten kann man nach sowas eher nicht suchen, weil Uhren Geschmacksache sind. Die werden nach Typ unterschieden.
Typ: klassisch, Taucheruhr, Fliegeruhr, Regulateur, Chronograph
Das ganze gibt es in Quarz, und mechanisch
Dann gibt es noch ein paar Ausstattungsdetails. Datum, Wochentag, ewiger Kalender, Mondphase fällt mir so auf Anhieb ein.
Manchmal spielt auch der Preis eine Rolle.
Irgendwo zwischen 10 und 100.000 Euro müßte man sich mal ein Zielfenster definieren.
Schaue mal in den Uhrenthread.