Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber wo ist nun die Diskussionsgrundlage? :gpaul:

Dann stelle ich mal eine Frage.

Wird passieren, was bislang dann immer passiert ist?

Wenn einer der beiden großen Betreiber den Platz eins eingeheimst hat, denkt der sich:

Investition ins Netz? Überflüssiger teurer Nonsens! Wir sind die Besten. Jetzt wird Kohle gescheffelt.

Wie lange wird Vodafone den Platz halten? Ich finde, die T-Mobile war es dieses Mal sogar extrem lange! Und wie lange wird es dieses Mal dauern, bis es auch der Connect auffällt, daß es langsam peinlich wird, die Vorjahresergebnisse einfach abzuschreiben? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Was könnte da im Argen liegen?

Du mußt die Speisung im Receiver unbedingt abschalten, wenn die Antenne das nicht nutzen kann, bzw. wenn der Receiver an den Hausanschluß angeschlossen wird.

Wahrscheinlich schaltet die Überlastsicherung den Receiver ab.

Andererseits, wenn in der Doku des Receivers dieser Quatsch ernst gemeint ist, ist das Teil ein Fall für "Mülleimer auf, Teil rein, Mülleimer zu"

Kann ich so auch bestätigen.

Ich habe eine Debitel Karte, die habe ich bis auf ein paar Cent leer telefoniert. Man kann damit nicht mehr telefonieren, weil die ersten 60 Sekunden in dem Alttarif mehr kosten würden. Die Karte ist jedoch aktiv und erreichbar. Ich führe da nicht Buch, aber bevor ich sie die Woche wieder mal testweise in ein Handy getan habe, hat sie sehr lange rumgelegen.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Kannst Du das mit Statistiken / Zahlen belegen? Ich bezweifle dass es in solchen Ländern weniger OWI etc. gibt.

Ich kann das belegen, weil ich Freunde in Schweden habe.

Ich fuhr ganz normal mit knapp 60 durch eine Ortschaft. Da sagt mein Beifahrer: "Bist Du irre? Weißt Du, was das hier kostet?"

Mehr Belege brauche ich da nicht.