-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber wo ist nun die Diskussionsgrundlage? :gpaul:
Dann stelle ich mal eine Frage.
Wird passieren, was bislang dann immer passiert ist?
Wenn einer der beiden großen Betreiber den Platz eins eingeheimst hat, denkt der sich:
Investition ins Netz? Überflüssiger teurer Nonsens! Wir sind die Besten. Jetzt wird Kohle gescheffelt.
Wie lange wird Vodafone den Platz halten? Ich finde, die T-Mobile war es dieses Mal sogar extrem lange! Und wie lange wird es dieses Mal dauern, bis es auch der Connect auffällt, daß es langsam peinlich wird, die Vorjahresergebnisse einfach abzuschreiben? 
-
Re: Hilfe zur Kündigungsfrist
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich dachte
Immer wieder gerne zitiert. Aber was sagt Dein Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
W880i oder Sony Ericsson W890i
Das ist doch schon sehr ordentlich! :top: Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Daher mal die Frage, warum sollte man dort nicht hinziehen?
Es ist wie überall, je schlechter die Verkehrsanbindung, desto günstiger die Mieten.
Seligenstadt ist da eine Ausnahme. Das ist teuer obwohl es lausig zu erreichen ist. Damit kann man es also sicher nicht vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Was könnte da im Argen liegen?
Du mußt die Speisung im Receiver unbedingt abschalten, wenn die Antenne das nicht nutzen kann, bzw. wenn der Receiver an den Hausanschluß angeschlossen wird.
Wahrscheinlich schaltet die Überlastsicherung den Receiver ab.
Andererseits, wenn in der Doku des Receivers dieser Quatsch ernst gemeint ist, ist das Teil ein Fall für "Mülleimer auf, Teil rein, Mülleimer zu"
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
bedenke aber dass das Zeug völlig unzulässig ist.
Außerdem, bei einem unversorgten Tal, würde das auch nichts helfen.
Thuraya müßtest Du auch ausprobieren. Der Satellit steht ziemlich tief.
-
Kann ich so auch bestätigen.
Ich habe eine Debitel Karte, die habe ich bis auf ein paar Cent leer telefoniert. Man kann damit nicht mehr telefonieren, weil die ersten 60 Sekunden in dem Alttarif mehr kosten würden. Die Karte ist jedoch aktiv und erreichbar. Ich führe da nicht Buch, aber bevor ich sie die Woche wieder mal testweise in ein Handy getan habe, hat sie sehr lange rumgelegen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Kannst Du das mit Statistiken / Zahlen belegen? Ich bezweifle dass es in solchen Ländern weniger OWI etc. gibt.
Ich kann das belegen, weil ich Freunde in Schweden habe.
Ich fuhr ganz normal mit knapp 60 durch eine Ortschaft. Da sagt mein Beifahrer: "Bist Du irre? Weißt Du, was das hier kostet?"
Mehr Belege brauche ich da nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Doppelmoral.
Es ist aber zweifelsfrei so, daß in Ländern, in denen es richtig weh tut, wie Schweiz oder Schweden, extrem akkurat die Geschwindigkeit eingehalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Nenn mir doch bitte einen der "besseren" LCD oder Plasmas die das können.
Mein LOEWE kann das.
Aber die "gescheiten" Antennen haben meistens eigene Netzteile. Vielleicht reicht denen die 5 V Speisung nicht.