Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von edler86
    Restaurants, Bars und Clubs (House).

So alles zusammen hättest Du im Cocoon Club.
    http://www.cocoonclub.net

Oder Du schaust hier mal rein, was Euch zusagt.
    http://frankfurt-interaktiv.de…gehtipps/ausgehtipps.html

Das wäre auch noch was:
    http://www.king-kamehameha.de bei schönem Wetter, was es wohl nicht wird, der Beach Club.

Ich sehe gerade - Sonntag ist verkaufsoffen in den Stadtteilen.

http://www.ab-in-die-stadtteile.de

Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    26.09.2009
    Ich weis da ist IAA da werd ich wohl auch hingehen...

Dann braucht ihr abends ein ruhiges Hotelzimmer und Salbe für die Füße.

Ansonsten, es gibt schöne Museen in Frankfurt. Einmal den Main rauf und runter und die Skyline vom Holbeinsteg oder Eisernen Steg ansehen. Rauf zum Römerberg. Shopping auf der Zeil oder in der Goethestr., wenn es das Budget erlaubt. In Sachsenhausen eine der "besseren" nicht Touri Apfelweinkneipen aufsuchen oder mit Japanern und sonstigen Auswärtigen ins "gemalte Haus". Dort gibt es unfreundliche Frankfurter Bedienung, mittelmäßiges Essen und stickige Luft. Sozusagen Frankfurt live auf wenigen Quadratmetern.

Einen Kaffee vor der alten Oper schlürfen. Wenn ihr mobil seid, auch mal auf den Goetheturm klettern.

Das sind so die Tourisachen für wenig Zeit.

Ansonsten findest Du auf http://www.journalportal.de im Rhein-Main Kalender 256 Events für diesen Tag für Frankfurt und auch sonst noch Tips zur Gastronomie aller Richtungen und Klassen sowie zum Kulturangebot.

Re: Frankfurt - Must See's

Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    Wäre über antworten sehr erfreut.
    Vielen Dank.

Bei einem derart präzisen Anforderungsprofil lassen sich ganz auf Dich zugeschnittene Tips sehr leicht geben. Bei "demnächst" wissen wir natürlich auch, was da zufällig gerade tolles los ist. :rolleyes:

Es gibt einen Spruch: "Niemand arbeitet und wohnt freiwillig in Frankfurt"

Also fahrt lieber wo anders hin. :D

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Du scheinst jedenfalls seriös auszusehen ;)
    Ansosnsten ist es nicht ihr Problem, hat sie deinen Vertrag korrekt umgestellt bekommt sie die Provision

Die bekommt Provision, wenn sie der Telekom 15 Euro pro Monat Mindereinnahmen verschafft. Tolles System. :rolleyes: Naja, die hätten für einen Entertainment Vertrag auch einen innereuropäischen Lufthansaflug dazu gegeben.

Na egal. Heute habe ich mich mit jemandem unterhalten, der mir grob erklärt hat, wie das System bei der Telekom funktioniert. Also daß der Auftrag zwar von der Dame korrekt eingetragen wurde, er aber trotzdem nicht ausgeführt wird.

Mal abwarten, wie es dieses Mal ausgeht.

Gestern ist mir was interessantes passiert.

Muß ein wenig ausholen. Ich habe noch einen alten T-ISDN Flatrate Tarif mit den entsprechend lausigen Konditionen. Ich habe schon mehrfach versucht, den umzustellen, gemacht hat es die Telekom bislang nie. Die Aufträge wurden angenommen, ausgeführt wurden sie nie.

Gestern war ich auf dem Museumsuferfest. Da bin ich zum Telekom Stand, eigentlich ohne zu glauben, daß das was hilft, um mal zu fragen, ob kündigen die einzige Möglichkeit sei, bei der Telekom was zu erreichen.

Sagt die freundliche Dame. "Moment, ich schaue nach, wie ist denn Ihre Rufnummer. ... Ja, kein Problem. Soll ich den Tarif umstellen?" Ich sage: "Ja". Sie: "erledigt, der Tarif ist umgestellt."

Die wollte nicht wissen, wer ich bin. Die wollte nicht wissen, wem der Anschluß gehört. Garnix. Nur die Rufnummer eines Anschlusses, der noch nicht mal in Frankfurt ist, auf einem Straßenfest hat gereicht. Da wundert man sich ja nicht, daß die CallCenter alles mögliche umstellen können. Eigentlich hätte ich ja erwartet, daß die Dame irgendwas ausdruckt und sagt: "Unterschreiben Sie bitte hier!" Ich weiß noch nicht mal, ob sie die Nummer richtig verstanden hat. Oder sich womöglich vertippt hat und einen ganz anderen Vertrag umgestellt hat. ;-)

Jetzt bin ich mal gespannt ob auch dieser Umstellungsversuch, der schon ungewöhnlich war, funktioniert. Bei jedem Versuch ist nämlich in der Vergangenheit danach nie was passiert.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    anstatt neue, zusätzliche Standorte zu erschließen, die basteln sich ein brutales Überlastproblem zusammen.

Wozu? Standorte haben die mehr als genug. Und wenn die in den ein oder anderen Standort mal nen zweiten Träger stöpseln würden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Irgendwann hatten die das dann im Griff.

Eben. Daraus erkennen wir, es war ein Management- und Investitionsproblem. Kein technisches, und schon garkeines, was mit 900 MHz und 1800 MHz zusammen hing.

Wie gesagt, wer mit 1 Mio. Kunden rum eiert, kann mit wenig Geld und einem Praktikanten als Frequenzplaner ein "high quality" Netz zusammen nageln. "Netz belegt" war das eine Problem, "nur Notrufe" das andere. :rolleyes: Obwohl damals wahrscheinlich sogar "kein Netz"

Zitat

Original geschrieben von H&S
    Warum werden keine solchen Kontrolle "einfach mal im Feierabendverkehr" gezielt gemacht?

Weil es nicht so effektiv ist. Viel rentabler sind da schon die Knipsomaten, die, wie gerade hier in Offenbach geschehen, auf einer vierspurigen Bundesstrasse mit Grünstreifen aufgestellt werden. Der erste an einem Stück mit nahezu keiner Bebauung, der zweite kurz vor dem Autobahnanfang. :flop: Soll sich ja endlich auch mal lohnen, daß sie die Geschwindigkeit da von 60 auf 50 reduziert haben!

Werden übrigens vereinzelt gemacht. In Frankfurt sehr effektiv in der Faschingszeit. Da stehen sie morgens und machen die Einfallstrassen dicht. In Karlsruhe eigentlich rund um die Uhr. Da werden aber keine stationären Sperren errichtet, außer abends. Sondern die Streifen halten Fahrzeuge mit auffälligem Fahrverhalten an.