ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Vorhandene Tarife bleiben so.
Blöd ist halt, daß er weiter die hohe Grundgebühr zahlt, ohne ein Handy kriegen zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Vorhandene Tarife bleiben so.
Blöd ist halt, daß er weiter die hohe Grundgebühr zahlt, ohne ein Handy kriegen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
hilft eine Begrenzung des Dispos denn wirklich gegen ein Überziehen des Kontorahmens (d.h. keine Auszahlung) oder wird dann einfach der höhere Zins (außerhalb des Dispos) fällig?
Das hilft garnichts. Ich habe ein Konto bei der Sparkasse, welches hauptsächlich ein Verrechnungskonto ist. Das Dispolimit ist 0 Euro. Wo die Schmerzgrenze der Bank ist, konnte ich noch nicht rausfinden. Es werden alle Buchungen in bislang beliebiger Höhe problemlos ausgeführt. Nur der hauseigene Geldautomat zickt rum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Frage mich nur nach wie vor, ob man mir in Flensburg aus der Sache mit dem rechtsüberholen einen Strick drehen wird.
Das kommt darauf an, ob die Anlage das protokolliert hat, oder ob sich der auswertende Beamte so aufregt, daß er das Foto zu einem Sachverständigen weiter gibt, der daraus einen rechtssicheren Tatbestand konstruiert.
Foto anfordern fördert sowas im Zweifelsfalle!
Ich weiß das von einem Freund. Der ist auf der Uferstr. wegen Rotlicht geblitzt worden. Er hat kräftig Gas gegeben und war deshalb auch deutlich über 50.
Er hat das Foto auch angefordert, welches er bei einer Polizeistation einsehen konnte. Als er eingetreten ist, hat die gesammelte Polizeiwache zu lachen angefangen. (das Foto war gestochen scharf!)
Als die sich beruhigt haben, hat der Chef zu ihm gesagt. "An Ihrer Stelle würde ich jetzt ganz unauffällig wieder gehen! Sie hatten da mindestens 90 drauf! Und wenn sich das ein Sachverständiger ansieht ....." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Welche Einsteigermodelle sind denn derzeit zu empfehlen?
Die digitalen Spiegelreflexkameras haben inzwischen ein Leistungsniveau erreicht, daß eigentlich keinen Unterschied macht, welcher Hersteller gewählt wird.
Ich empfehle in Bezug auf die Erweiterung jedoch Canon oder Nikon, da hier das Objektivangebot, sowohl bei den Herstellern selbst, als auch bei den Fremdherstellern, am umfangreichsten ist.
Bildqualitätsunterschiede gibt es bei Nikon eigentlich garnicht mehr. Die ganz neue und billigste Kamera D3000 basiert auf der Technik der D80. Die nächste, die D5000 auf der Technik der D90/D300.
Ich denke langfristig werden das alle Hersteller so machen, ein Grundkameramodell verbauen und nur noch die Gehäuse und die Ausstattung zu variieren. Macht die Entwicklung ja auch viel billiger, wenn man nur einen Sensor und eine Bildverarbeitung braucht.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Gibt es zu dem Thema neue Erkenntnisse?
Nein.
Re: umts ohne umts-sim?!
ZitatOriginal geschrieben von Sonya_hamburg
in diesem sehr kurzem gespräch stellte ich nur die frage. " kann ich mit meiner alten karte die callya internet flat nutzen"
die antwort war ja.
Meine Mannesmann D2 Karte erfreut sich ebenfalls noch bester Gesundheit und funktionierte bislang in jedem GSM und UMTS Handy im In- und Ausland. Ich hatte auch mal eine ganze Weile die HappyUMTS Option geschaltet.
Lasse Dich nicht verrückt machen, solange die funktioniert, ist kein Handlungsbedarf!
Re: Re: Re: Krankenhausrechnung NewYork - nicht bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Entschuldige bitte, aber solche Tipps werden bei TT nicht gerne gesehen!
Ist es in amerikanischen Krankenhäusern nicht so, daß die einen mit dem Kopf unterm Arm auf die Straße jagen, wenn man nicht vor der Behandlung bezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
-Kunde denkt sich: Für 0,3 Liter weniger fahre ich kein Auto mit dem Sound eines Führerscheinklasse-S-Versehrtenmobils.
Och, ich fand den Sound und das Laufverhalten meines Zweizylinder Boxermotors irgendwie kultig. Wie das ganze Auto drum herum übrigens auch.
Und wie die 21 kW erst an der Vorderachse gezerrt haben. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Bin schon gespannt wie lange mein 2.5l - 5 Zylinder das Rennen machen wird.
Die R5er sind auch unkaputtbar. Vom Aufbau sind das noch die R5 Motoren, die Audi in den 80ern verbaut hat. Schon damals hat Audi die auf über 200 PS aufgeblasen und die liefen tadellos.
Volvo verbaut schon ewig zwei Konzepte. Eines mit Niederdruckaufladung. Da wird nur das Drehmoment, jedoch kaum die Leistung erhöht. In den T5 kommt eine konventionelle Aufladung zum Einsatz, die der Leistungserhöhung dient.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Deswegen schrieb ich ja auch 2l und nicht 1,9l
Und ich sprach von den 1.8 und 2 Liter Benzinern.
Heizöl gehört in den Keller. Einen Selbstzünder fahre ich nur, wenn mich eine Mietwagenfirma dazu nötigt. ![]()