Beiträge von senderlisteffm

    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Zum Thema abgefahrene Reifen und Aquaplaning gibts bei MT einen belustigenden/erschreckenden Thread:
    War ein kurzes Vergnügen - C63 Schrott


    Ich habe nur mal ein paar kurze Zeilen eingelesen.


    Warum haben die Leutz bloß so Angst vor dem Bremsen. In so einer Situation ist kinetische Energie vernichten allerhöchste Priorität. Sonst wandelt die sich durch plastische Verformung um.


    Also. Kupplung treten. Bei Automatik wie hier N. Bremse treten, lenken und den Rest die Elektronik machen lassen!!! In der Zeit, in der sein Auto auf 100 "gerollt" ist, hätte die Bremse das Fahrzeug in einen vollkommen stabilen Zustand gebracht. Wie lange der Zeit zum "denken" hatte. Dem geschieht's recht!

    Re: Visum Antrag? Führungszeugnis?


    Zitat

    Original geschrieben von Hannover1980
    verlangt was uns nun die Frage stellt aus welchem Land?


    Vermutlich aus dem Land seiner Staatsbürgerschaft.


    Warum fragt ihr das nicht ganz einfach die, die das wollen? Botschaften und Konsulate sind für solche Fragen da.

    Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Ich neige momentan zu Michelin


    Ich bin schon sehr lange keinen Michelin mehr gefahren, war jedoch früher überzeugter Michelin Kunde. Die wurden dann aber echt richtig schlecht und waren nur noch vollkommen überbewertet und überteuert.


    Kann natürlich wieder anders sein, wenn bei denen ein paar Leute aufgewacht sind. Dunlop sind inzwischen Sommer wie Winter echt Spitzenklasse, was die aber auch gemerkt haben und sich im Preis niederschlägt. :rolleyes:


    Bin jetzt sieben Jahre zwei Sätze Dunlop P9000 gefahren. Der hatte alles davon. Wobei er bei einigen wohl zu Sägezahnbildung neigen soll. Bei mir nicht.


    Auf dem aktuellen sind nun Conti PremiumContact II drauf. Außer, daß er sehr leise ist, kann ich bislang noch nichts sagen. Auch nichts negatives.


    Alles jeweils A4 Frontantrieb mit > 150 KW, daher Y Klasse.

    Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    Es muss doch eine Möglichkeit geben dem Täter auf die Schliche zu kommen.


    Ich frage mich, ob hier einige nur Götterspeise im Hirn haben?


    Klar ruft man da an. Macht blöde Sprüche. Erklärt dem Menschen, daß es jetzt höchste Zeit wird, alle Spuren zu verwischen! OK, scheinbar ist der auch dafür zu dämlich!!!!


    Wenn man irgendwelche Daten hat. Legal oder illegal erworben, übergibt man die der Exekutive und läßt die machen. Wenn die sich doof anstellen, überlegt man höchstens, ob eine Dienstaufsichtsbeschwerde Sinn macht!

    Re: Auf keinen Fall bezahlen.


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    dem Inkassounternehmen nochmal schildern


    Warum ärgert Ihr Euch immer mit diesen Kaspern rum? Ich habe noch nie auf so ein Schreiben reagiert.


    Entweder bekommt eine Person/Firma zu Recht Geld, dann überweise ich das auf sein Konto. Ohne Mahn- und sonstige Quatschgebühren natürlich.


    Oder die Person/Firma bekommt nicht zu Recht Geld, dann warte ich auf den Mahnbescheid. Ein einziges Mal ist einer gekommen, dem habe ich widersprochen - Thema erledigt. Nie wieder habe ich was von der Sache gehört.

    Wird der Flughafen eigentlich inzwischen auch zivil genutzt?


    War Freitag da auf der Autobahn unterwegs, als eine startende 747 Zivilmaschine über Winnweiler geflogen ist und dann nach Süden abgedreht ist. Als ich gestern zurück kam, waren auch wieder Zivilmaschinen im Anflug.


    Eigentlich können die nur nach Ramstein gewollt haben. Für Zweibrücken waren die deutlich zu tief. Außerdem, dort könnte wohl keine 747 starten - oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Ihr beiden habt Recht,dagegen sage ich nichts.Aber mal ehrlich,da kann man doch wirklich ein Auge zudrücken.


    Was glaubst Du, was das für ein internationales Theater gibt, wenn die Türken bei der Einreise feststellen, daß die Fluggesellschaft Personen ohne Dokumente ins Land gebracht hat.

    Re: Sun Express Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Aber ich frage mich echt,wie kann man nur?Das ist ein kleines Baby meine Güte...


    Ist überall so. Die Lufthansa hat bei meinem letzten Flug auch den Eltern erklärt, daß das Baby ohne Lichtbildausweis nicht mitfliegen wird.


    Wird wohl nichts zu machen sein. Die Fluggesellschaft kann ja nichts dafür, wenn Leute ohne die erforderlichen Dokumente auftauchen.


    <edit>


    Hier steht es schwarz auf weiß!

    Re: Brauche mal eine Verkaufberatung für Kameras ;)


    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Also die Cosina läuft sicher noch 1A, war vor der Zeit der Digicams ein gut gehüteter Schatz.


    Dann schreibe ich doch mal was!


    GENAU!!!! WAR!!!!


    Analogkameras sind nur noch für einen halbwegs akzeptablen Preis zu verkaufen, wenn sie einen extremen Liebhaberwert haben. Schaue mal, was eine Leica M derzeit noch so bringt. :rolleyes: Oder ne echt geniale Kamera wie eine Nikon F100, F4 oder F5.


    Also stelle es in die Vitrine und erfreue Dich an der guten alten Zeit.