Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ist wie bei allen billigen Sachen: Wenn mans nicht braucht, ist es gut.

Aber ein SuperDuper Gerät muß es auch nicht sein.

Ich habe mir selbst einen Ergometer von Aldi aus dem Angebot gekauft.

Leistungseinstellung in 5 W Schritten brauche ich nicht. Ob das Gerät wenn es 220 W anzeigt, 200 oder 250 hat, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Das Gerät hat Riemenantrieb, läuft ruhig und rund, Pulsmesser, Trainingscomputer und sehr wichtig eine Wirbelstrombremse.

Das Teil tut es seit drei Jahren drei bis vier Mal pro Woche. Lediglich der Sattel ist jetzt fertig. Macht bisherige Reparaturkosten von 15 Euro.

Gebraucht bekommt man häufig fast nie gebrauchte Schnäppchen, weil viele das kaufen und nach drei Wochen feststellen, daß Konditionstraining im Schlafzimmer bei stehender Luft eigentlich ziemlich lästig ist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    im ernst, bei mir hab ich schon probleme viele alte bekannte, schulfreunde etc im netz zu finden, ist irgendwie nicht deren ding, wobei bei den unter 30-jährigen das irgendwie selbstverständlich geworden ist im netz zu chatten etc...

Kommt nur auf die Plattform an.

Schau mal zu wkw. Erst jenseits der fünfzig wird es etwas dünner. Ab sechzig kann man sagen, hast Du Recht.

Zitat

dass die alterstruktur ab 40 sicher sehr wenig vertreten ist, aber das ist das problem dieses alters, die meisten sind da im internet eh nicht aktiv...

Na na! :rolleyes:

Wir sitzen auch noch nicht mit dem Krückstock auf der Parkbank und schwärmen von der guten, alten Zeit des Rechenschiebers. :cool:

Zitat

zu eins - definitiv quatsch
    zu 2 ich weiß nicht, wie du interessant interpretierst

Ich bin da auch. Kenne also die Alterstruktur da. Die Anzahl der Bekannten da, läßt durchaus Rückschlüsse darauf zu, ob sich Gleichgesinnte dort befinden.

Schaue halt mal, wie mein Profil da aussieht.

Zitat

studivz/meinvz, richtet ein interessantes profil ein und gruschelt ein wenig rum

Zwei Probleme:

1. da finden vielleicht die 15 - 25 jährigen interessante Leute.
    2. ich richte in solchen Systemen keine "interessanten" Profile öffentlich ein

Dieses wäre aber erforderlich, wenn man es als Kennenlernbörse mißbrauchen will.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dann behaupte hier nicht, die Kündigung wäre nur ein Mausklick.

Jetzt gehst Du mir echt mit der Korinthenkackerei auf die Nerven! Noch zumals ich das nie so geschrieben habe.

Wenn Dir die 60 Euro so sehr auf der Seele brennen, daß Du einen Haß auf Leute hast, die Dein Geld genommen haben, kann ich auch nix dafür.

Ja Du hast Recht. Nachdem man auf den Button gedrückt hat, bekommt man eine Email, wo drinen steht, was man tun soll, wenn man wirklich kündigen will und nicht versehens auf den Button gedrückt hat. ZUFRIEDEN!!!!???? Ich hab's geschafft und Frauen, die sonst echt nicht so extrem technikbewandert sind, auch!

Zitat

Ist dieser Laden Friendscout24 eigentlich dein Brötchengeber?

Nein, der Laden ist nicht mein Brötchengeber. Ich habe da auch mal drei Monate Geld bezahlt und kenne das System daher. Sowohl von den Leuten, die man da so trifft, als auch die technische Realisierung.

Wer den Abmeldeknopf da nicht findet, sollte überlegen, ob es zur eigenen Sicherheit nicht besser ist, den Internetanschluß zu kündigen.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Genau das kam dabei raus. Da ging es aber nicht um die Betreiber im allgemeinen, sondern nur um Flirtcafe.de. Die scheinen ihre Kundschaft nicht mehr aus dem vermeintlichen kostenlosen Liebesglück raus zu lassen und ignorieren auch alle Möglichkeiten der Kündigung (Post, Mail etc).

Das läuft bei FS komplett anders.

Mitgliedschaften kündigt man per Mausklick. Man erhält eine Mailbestätigung und gut ist.

Ich habe auch schon die "Geschenke" ausprobiert. Dann ist man exakt 72 Stunden Premium. Kein Zirkus, keine Fallstricke, keine nicht gewollten Abbuchungen von der KK. Also der Service ist klar viel zu teuer, jedoch seriös. Denn jeder weiß vorher ganz exakt, was der "Spaß" kostet. Lediglich die automatische Verlängerung, wenn man nicht fünf Tage vorher kündigt, könnte man bemängeln. Aber dann wäre auch jeder Mobilfunkanbieter unseriös.

Zitat

Bei friendscout24.de ist der Aufwand gering und die Anzahl der Fake-Messages entsprechend umfangreich. Der Anbieter selbst scheint übrigens auch nicht ganz hasenrein.

Eine Aussage, die ich überhaupt nicht teilen kann.

Ich bekomme auf der Mailadresse, außer von Friendscout direkt, überhaupt keine Mails. Weder während der Zahlerzeit, noch danach.

Und woher sollen denn die Fake Messages kommen? Nahezu keine Frau ist dort Zahler und kann dementsprechend überhaupt keine Messages schreiben. Für Frauen sieht das dort durchaus anders aus, weil eine ganze Reihe Männer zu glauben scheinen, Friendscout sei viel billiger als das Haus mit den rot beleuchteten Fenstern.

Die Flirtkontakte kannst Du gleich vergessen. Wen stören die? Insbesondere weil meistens das Profil bereits gelöscht ist, wenn Du spaßeshalber mal schaust, wer jetzt wieder was geschickt hat.

Letztlich stimmt. Dort treffen sich eine ganze Reihe "schwer vermittelbare". Aber wer halbwegs analytisch die Profile ansieht, erkennt oft da schon, daß die Person eigentlich keinen neuen Partner, sondern einen Psychiater brauchen würde. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Halte dich dann doch leiber an singles-4you.de oder ähnliche Seiten. Da sind die Mitgliedschaften ohne Einschränkungen komplett kostenlos.

Ohne Zweifel. Die Preise von Friendscout24 und Co. und erst Recht die von Parship und Co. sind eine absolute Unverschämtheit.

Der Vorteil ist jedoch. Wer die Kohle ausgibt, hat auch ein ernsthaftes Interesse, an was auch immer ;) .

Und auch in der realen Welt, muß man bei seinem Gegenüber rausfinden, was der eigentlich genau will. Fakes (in der realen Welt Blender und Schaumschläger), Spinner und Psychopathen gibt es überall. Aber wenn es Geld kostet und eine gewisse Pflege des "Datenbestandes" stattfindet, ist die Chance größer, daß die sich da nicht wohl fühlen.