Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Bstar
    Der deutsche Markt ist nun mal vollkommen gesätigt. Und Neukunden, gerade im Postpaid-bereich, fängt man immer schwerer.

Wie soll man denn bittesehr Kunden gewinnen, wenn man die dreieinhalb fachen Gebühren für Postpaid nimmt.

Die einzige Strategie, die ich da erkennen kann ist, man will den lästigen Postpaidbereich endgültig los werden. Leute, die keine 100 Euro für ein Telefon auftreiben können, wollte ich auch nicht als Kreditkunde.

Und glaubt hier wirklich einer, der das schreibt, daß die die Gebühren anheben müssen, weil sie sonst am Hungertuch nagen?

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    E+ und O2 werden Kunden verlieren, der Umsatz/Gewinn aufgrund der eingeleiteten Maßnahmen nur gering sinken, wenn überhaupt.

Das glaube ich nicht.

Ich selbst nutze O2 innerhalb der Homezone. Außerhalb nicht, weil ich die 16,1 Cent schon uninteressant fand.

Wer bei 29 ./. Rabatt noch mit O2 telefoniert, dem ist kaum noch zu helfen. O2 wird mit der "abgedrehten" Idee zum Festnetzanbieter.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nirgendwo wird soviel gelogen wie im Netz speziell auf Singlebörsen.
    Da wird bei Männer das Gehalt gern mal größer bei den Frau das Gewicht dafür geringer (gab es neulich gerade eine Reportage zu).

Ich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Solche Blender und Schaumschläger verraten sich so schnell. Da muß man sich garnicht zu treffen. :rolleyes:

Männer haben auf den taugenden Börsen mit Spam nahezu garkeine Probleme, da nur zahlende Mitglieder Kontakte aufbauen können und Frauen in der Regel nichts zahlen und sich von zahlenden Männern ansprechen lassen. Zahlende Spammer werden da so schnell rausgeputzt, daß es für die unrentabel ist.

Zitat

Original geschrieben von Conpro
    Du hast recht vielleicht hätten meine Angaben noch etwas ausführlicher sein sollen.
    Also die Eckdaten: M, 32, hetero.

Dann mache ich es mal konkret. Ich bin etwas älter und war eine Zeit mal bei Friendscout24 zahlendes Mitglied.

Die Frauen sind da in der Regel ganz normal. Bei den Männern sind, was man so erzählt bekommt, eine ganze Reihe Spinner dabei. Mir sind aus der Zeit zwei nette Bekanntschaften geblieben, mit denen ich auch weiter regelmäßig im realen Leben Kontakt pflege.

Es gibt nicht arg viele, die was taugen. Die, die was taugen, kosten in der Regel auch ziemlich was. Und jede richtet sich ein wenig an andere Zielgruppen.

Der Umgangston ist internettypisch manchmal etwas merkwürdig. Das was die Leute da wollen, manchmal auch. :rolleyes:

Da man nicht weiß, wie alt Du bist, und was Du da genau willst, ist eine Empfehlung schwierig.

Eine gute und realistische Übersicht und was einen da erwartet, gibt es hier:
    http://www.singleboersen-vergleich.de/

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Root Beer ist widerlich

Ich war mal auf einem amerikanischen Fest. Hinter mir eine "deutsche" Familie. :top:

Der Vater kam freudestrahlend mit der Dose Root Beer an. Das mußte ich genauer beäugen! Der Gesichtsausdruck und die Geräusche waren eindrücklich, nachdem er den ersten Schluck in den Rachen geschüttet hat. :D

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dr. Pepper ist ähnlich

Hab's inzwischen gesehen. Die Dr. Pepper Dose ist nicht grün. Was ich meine ist in einer grünen Dose. Der Name ist mir dann entfallen und es lohnte auch nicht ihn zu merken.

Wenn Root Beer schon so ziemlich das ekligste Zeug in Dosen ist, das grüne toppte das nochmal deutlich.

Re: Wo Rootbeer beziehen

Zitat

Original geschrieben von msztec
    Hallo zusammen weiß einer wo man Rootbeer bestellen kann ;...

Gib doch einfach mal Root Beer in Froogle ein. Es gibt genug Shops, die den flüssigen HubbaBubba anbieten. :rolleyes:

Re: DHL Expresssendung erkennbar?

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    ist eine Express Sendung über DHL durch irgendein merkmal erkennbar?

Das Problem ist folgendes.

Der Versender kann die Sendung mit der österreichischen Post als Express verschickt haben, dann geht die Express oder was auch immer, bis zur Grenze. Dort wird sie der DHL Post übergeben, die das Paket ganz normal als Postpaket weiter befördert.

Der Versender kann die Sendung aber auch per internationalem Expressdienst verschicken. Das kann auch die DHL sein. Dann wird das Paket in Österreich per DHL und auch in Deutschland weiter per DHL Express befördert. Mit drei Euro kommst Du da aber keinesfalls aus.