Beiträge von senderlisteffm

Re: Günstig Ringe kaufen?!

Zitat

Original geschrieben von Jaince
    Nur wo dort????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Rhodos ist in dieser Hinsicht sehr interessant, weil dort keine Mehrwertsteuer berechnet wird. Da gibt es den Urlaub sozusagen kostenlos dazu, wenn man dort teure Sachen einkauft.

Guter Laden:
    http://www.rhodos-info.de/rodosgold/

Die machen auch Sonderanfertigungen zu sehr guten Preisen in kürzester Zeit. Auch interessant, wer schonmal Schmuck in D reparieren ließ. Ist dort kostenloser Service, während man durch die Ausstellung schlendert.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es gibt sehr viele Organtransporte auf der Straße, wobei ein Blaulicht auf dem Dach wahrlich nicht zur Nötigung aller anderen Verkehrsteilnehmer berechtigt...

Schonmal einen Konvoi mit einer gefährdeten Persönlichkeit gesehen, die die Vorgabe haben, daß das eskortierte Fahrzeug unter keinen Umständen stehen bleibt?

Das müssen voll die Spinner sein, wenn die mit Tempo 200 auf dem Standstreifen am Stau "vorbeifahren"! Konnte man täglich zwischen Stuttgart und Karlsruhe bewundern, wenn der Herr Generalbundesanwalt zur Arbeit fuhr. Sich ans Tempolimit halten, wurde von denen jedenfalls als Stau interpretiert.

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Rufumleitungen sind idR von der Flatrate ausgenommen.

Keine Ahnung wie es ist, wenn man es übertreibt. Mir berechnet die Telebim jedenfalls nix für die Umleitung auf eine andere Festnetznummer.

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Ich weiß ja nicht was der user angestellt hat

Siehst Du. Aber die anderen wissen es hier. Er hat garnichts angestellt. Er hat 20.000 Beiträge überschritten und damit eine hohe Quantität erreicht. :cool:

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    nach dem Einspieln der beiden Updates tote Hose

Das kann aber nicht der eigentliche Grund sein!

Ich habe die Historie 3.0.1->3.0.2->3.0.3

Sowohl auf dem Notebook, als auch auf dem Desktop durch. Es gab nicht den Hauch eines Problems.

Zitat

Original geschrieben von marho
    Nun beisst sich die RoamingPlus Option mit dem bisherigen CallYa Comfort 2.0. Es kann entweder RoamingPlus ODER CallYa Comfort 2.0 gebucht werden.

Das stimmt nicht. Ich habe CallYa Comfort 2.0 und RoamingPlus. Allerdings gibt es dann tatsächlich kein Reiseversprechen, wie bei RoamingPlus angegeben, obwohl das im Ausland per SMS angegeben wird und auch laut CallYa Ansage gebucht ist. Für kurze Gespräche ist der Europatarif aber sowieso billiger. Habe es auf der letzten Rechnung kontrolliert. War erheblich billiger als Reiseversprechen.