-
Re: Günstig Ringe kaufen?!
Zitat
Original geschrieben von Jaince
Nur wo dort????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 
Rhodos ist in dieser Hinsicht sehr interessant, weil dort keine Mehrwertsteuer berechnet wird. Da gibt es den Urlaub sozusagen kostenlos dazu, wenn man dort teure Sachen einkauft.
Guter Laden:
http://www.rhodos-info.de/rodosgold/
Die machen auch Sonderanfertigungen zu sehr guten Preisen in kürzester Zeit. Auch interessant, wer schonmal Schmuck in D reparieren ließ. Ist dort kostenloser Service, während man durch die Ausstellung schlendert.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Und es sind ja nur 30.000 Anschlüssen, ist ja ein Witz.
Und dann noch im hessischen Nirgendwo! :p Dachte, da gibt es noch garkein Telefon. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es gibt sehr viele Organtransporte auf der Straße, wobei ein Blaulicht auf dem Dach wahrlich nicht zur Nötigung aller anderen Verkehrsteilnehmer berechtigt...
Schonmal einen Konvoi mit einer gefährdeten Persönlichkeit gesehen, die die Vorgabe haben, daß das eskortierte Fahrzeug unter keinen Umständen stehen bleibt?
Das müssen voll die Spinner sein, wenn die mit Tempo 200 auf dem Standstreifen am Stau "vorbeifahren"! Konnte man täglich zwischen Stuttgart und Karlsruhe bewundern, wenn der Herr Generalbundesanwalt zur Arbeit fuhr. Sich ans Tempolimit halten, wurde von denen jedenfalls als Stau interpretiert.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Rufumleitungen sind idR von der Flatrate ausgenommen.
Keine Ahnung wie es ist, wenn man es übertreibt. Mir berechnet die Telebim jedenfalls nix für die Umleitung auf eine andere Festnetznummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Ich weiß ja nicht was der user angestellt hat
Siehst Du. Aber die anderen wissen es hier. Er hat garnichts angestellt. Er hat 20.000 Beiträge überschritten und damit eine hohe Quantität erreicht. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
nach dem Einspieln der beiden Updates tote Hose
Das kann aber nicht der eigentliche Grund sein!
Ich habe die Historie 3.0.1->3.0.2->3.0.3
Sowohl auf dem Notebook, als auch auf dem Desktop durch. Es gab nicht den Hauch eines Problems.
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Comfort 2.0 und Reiseversprechen gehen nicht zusammen.
Natürlich geht's. Das ist sogar Standard. Aber es geht merkwüdigerweise nicht, wenn RoamingPlus auf der Karte gebucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Nun beisst sich die RoamingPlus Option mit dem bisherigen CallYa Comfort 2.0. Es kann entweder RoamingPlus ODER CallYa Comfort 2.0 gebucht werden.
Das stimmt nicht. Ich habe CallYa Comfort 2.0 und RoamingPlus. Allerdings gibt es dann tatsächlich kein Reiseversprechen, wie bei RoamingPlus angegeben, obwohl das im Ausland per SMS angegeben wird und auch laut CallYa Ansage gebucht ist. Für kurze Gespräche ist der Europatarif aber sowieso billiger. Habe es auf der letzten Rechnung kontrolliert. War erheblich billiger als Reiseversprechen.
-
Das Problem ist offensichtlich nicht neu. Lösung gab es hier auch noch keine, so wie es aussieht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212397
-
Leider weiß ich es auch nicht.
Allerdings behaupten alle Seiten, sie seien von iloapp gemacht. Gefunden habe ich es aber nicht.