ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
z.B PEK oder BJS das nervt :mad:
Was erst richtig nervt, ist, wenn man nach Frankfurt will und Frankfurt Hahn bucht. Oder Barcelona und die Airline einen in Gerona abwirft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
z.B PEK oder BJS das nervt :mad:
Was erst richtig nervt, ist, wenn man nach Frankfurt will und Frankfurt Hahn bucht. Oder Barcelona und die Airline einen in Gerona abwirft!
ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Man möge mich steinigen, aber was sind " Ampelkarten"??
Die Frage ist, was meint ER?
Im Prinzip ist das eine "Karte" wo man etwas mit den drei Farben klassifiziert.
rot-schlecht
gelb-geht so
grün-gut
geographisch zum Beispiel eine Übersicht der Luft oder Wasserverschmutzung
an Elektrogeräten die Umweltverträglichkeit (die hängen sogar tatsächlich manchmal an Metallkettchen per Magnet am Kühlschrank z. B.)
oder in Onlineshops, da aber virtuell, die "Karte" wo die Lieferbarkeit angegeben ist
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Echt?
Es hängt vom Zufall ab? :confused:
Ja, die billigen Preise gibt es oft nur ein paar Tage oder Stunden. Nach welchem System - keine Ahnung.
Hier mal ein LH Beispiel, weil ich das gerade weiß und beobachte.
Hätte ich sehr langfristig gebucht, hätte der Flug knapp über dreihundert Euro gekostet. Ich habe ihn für 102 bekommen. Aktuell - ich fliege übermorgen - kostet der Flug 960 Euro. ![]()
Wahrscheinlich muss man sehr viel früher buchen oder?
Nein. Du mußt zufällig zur richtigen Zeit auf der richtigen Webseite sein. Ein System, wann was billig ist, gibt es nicht, oder ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.
Kann es sein, dass das Ganze nur dann billig funzt, wenn du dich nach deren Termine richtest? :confused:
Ganz billig geht meistens eh nur, wenn Du spontan irgendwo hin fliegst.
Und nachdem ich die ganze Ryanair und Co. Armada mal begutachtet habe, fliege ich inzwischen wieder Lufthansa.
Man bekommt einen Platz. Muß nicht zum Flieger rennen. Man darf Gepäck mitnehmen, sogar 20 kg. Man darf ab FRA fliegen und zu gescheiten Flughäfen, die nicht irgendwo in der Pampa liegen.
Und die letzten drei gebuchten Europaflüge waren billiger, als das war mir die Halsabschneider (Gebühr hier, Gebühr dort u.s.w.) Armada vorher abgeknöpft hat.
War mir auch aufgefallen ist. Swoodo findet die guten Lufthansaangebote nicht.
Re: Ordnungsamt?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie seht Ihr die Sache?
Das Ordnungsamt macht genau, was im Namen steht. Es sorgt für Ordnung.
Manchmal ärgern die mich auch, besonders wenn sie in Erscheinung einer "Zettelhex" auftreten. Aber meine Güte, ich hätte ja was in den Parkscheinautomaten werfen können, wenn ich 10 Minuten in einen Laden gehe.
Ansonsten ist das korrekt, daß die Sozialbetrügern mal auf die Finger schauen, Hundebesitzern mal in den A.... treten, wenn sie in der Stadt zu faul sind Schäufelchen und Tütchen mitzunehmen, Wohnungen kontrollieren, wo man nicht sicher ist, ob es noch die Essensreste, oder womöglich schon der Mieter ist, was da so vor sich hin riecht. u.s.w.
Und nicht umsonst, begleiten die häufig das Ordnungsamt in Offenbach, damit die Welt mal sieht, wozu man die braucht. ![]()
Ich weiß nicht, ob das bei Vodafone anders ist. Ich habe hier eine xtra, die ist jetzt gottlob endlich leer telefoniert. Abgeschaltet wird sie nicht und die ist inzwischen schon ewig nicht mehr nachgeladen worden. Weiß nicht, ob meine Aufzeichnungen noch korrekt sind. Jedoch meint meine StarOffice Tabelle sie hätte vor 595 Tagen aufgeladen werden müssen. Und selbst wenn sie zwischenzeitlich einmal geladen worden wäre, ist es weit über ein Jahr, daß sie mit 15 Euro Aufladung gültig ist.
ZitatOriginal geschrieben von TomausMü
soll halt irgendwie die Oma/Opa oder irgendwer einspringen der den Schein nicht braucht.
Der Vater darf nix sagen. Was falsches nicht!
Und für wie blöd hältst Du die dort, wenn ein Foto existiert?
Re: Brief von der Bußgeldstelle - wie kann ich meinen Führerschein behalten?
ZitatOriginal geschrieben von DanX
in dem ich auf das Auto quasi angewiesen bin (Beratungstätigkeit, Arbeit findet beim Mandaten auswärts statt).
In dem Falle, kann man den Richter unter Umständen davon überzeugen, das Fahrverbot in eine Geldbuße umzuwandeln. Ein Anwalt für Verkehrsrecht ist da aber sicher erforderlich.
Ansonsten kann Dein Vater die Aussage verweigern, was die Zahl der in Frage kommenden Schuldigen aber stark dezimiert. ![]()
Das ist eine ISDN Anlage. Die muß richtig signalisieren und nicht irgendwelches dideltüt auf dem B-Kanal machen.
Wie's geht, steht im Handbuch. ![]()
Bei meiner AS 181 geht es folgendermaßen:
*6311[MSN]#[Rufnummer]#