Beiträge von senderlisteffm

    Re: o2 online vertrag, wo sind die nachteile???


    Zitat

    Original geschrieben von Aurelie
    wo sind die nachteile?


    Die "Nachteile" sehe ich sogar als Vorteile. Ich habe selbst einen Online Vertrag mit dem ich in einem Jahr vielleicht 20 sinnlose und 5 normale SMS versandt habe.


    Online Rechnung - fliegt schon kein Papier zu Hause rum und man kann noch was nachsehen, wie die Papierrechnung schon lange im Papierkorb wäre.


    Hotline - Sich mit unterbezahlten und schlecht geschulten Leuten am Telefon rumärgern? Habe ich noch nie gemacht. Brief/Fax/Mail schicken. Dann haben die Zeit das zu lesen (macht aber bei O2 trotzdem niemand) und drauf zu antworten.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Aber so schlecht beurteilt sie sonst selten jemand.


    Ich habe wirklich noch nie in einer übleren Gurke gesessen.


    Erst kommt nix. Dann schlagartig voller Schub! Gott sei Dank, war es ein Quattro. Und dann bald wieder nix. Alles untermalt von einem unerträglichen Getöse und Gehämmer. Und bei niedriger Drehzahl derart schlimme Vibrationen, daß ich immer Angst hatte, der Motor reißt sich gleich los und bleibt auf dem Asphalt liegen.


    Und bevor Einwände kommen, das Auto sei vielleicht nicht in Ordnung gewesen. Es war das "Privat"auto vom Verkäufer. Und er hat mich freudestrahlend empfangen, ob ich das Auto mit dem Motor auch so "geil" fände, wie er. Nein - ganz bestimmt nicht!


    Alternativ hatte ich auch mal einen 320d. Das ist ein 4-Zylinder Diesel, wo man es sich sogar überlegen könnte. Aber den Audi Motor soll fahren, wer's geil findet, daß er wenig Heizöl braucht. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Wieso für 10PS mehr Geld ausgeben?


    Weil weniger Krach.
    Weil weniger Vibrationen.
    Weil gleichmäßigers Drehmoment.
    Weil viel mehr Leistung im genutzen Bereich.


    Die Maximalleistung eines Motors ist nur für die Papierwerte von Interesse.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Der 1.9 TDI mit 130 PS war damals schon absolut klasse


    Ja danke schön! Audi hat mir den mal drei Tage als Leihwagen angedreht! :flop: Ich habe vorher noch nie bei einem Auto jede Minute herbeigesehnt, die mich dem Abgabetermin näher gebracht hat!

    Re: Autothread: A4 als 2.0 TDI oder 2.7 TDI?


    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Was meint ihr?


    Du mußt ihn selber fahren.


    Die 4-Zylinder Diesel von Audi sind die absolute Zumutung und nur für leidensfähige Sparfüchse geeignet.


    Andererseits ist die Alternative schon sehr viel teurer.

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    da es eine Kapazitätsanzeige hat


    Und wozu braucht man das? Außer seinen Spieltrieb zu befriedigen?


    Ich habe den AT-1.


    grün blinkt - Akku lädt
    grün leuchtet - Akku voll
    rot blinkt - Akku entlädt
    rot leuchtet - Akku tiefentladen oder kaputt


    Mehr ist zum Akku laden doch nicht erforderlich.

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Tanken muß man immer und dafür muß man stehen bleiben ;)


    Das ist aber eine technisch notwendige, nicht zu verhindernde Sache.


    Für die Zwangstrennung gibt es keinen Grund und ist Willkür und Bevormundung! Genau, als wenn der Motor nach zwei Stunden aus geht, weil der Hersteller beschlossen hat, jetzt sei es Zeit für eine Fahrtunterbrechung!

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ich weiß nicht, wo das Problem ist mal kurz auf die Wahlwiederholung zu drücken...


    Würde gerne mal Dein Gesicht sehen, wenn Dein Auto nach 2 Stunden einfach mal stehen bleibt. Ist doch kein Problem den Zündschlüssel rumzudrehen, wenn man gerne weiterfahren und keine Pause machen möchte.