-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
dann soll er mir mal sagen, wie er das macht.
Das Problem dabei dürfte sein, daß, wenn man einen Betrag als unrechtmäßig reklamiert, bei der KK Gesellschaft von "Betrug" ausgegangen wird. "die dort richtige Recherchen losgetreten hätten" dürfte genau das beschreiben, was dann passiert.
-
Re: Re: Fotomotive bei Nacht?
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wer weiterhin auch noch Spaß an sowas hat, sollte sich schon mal die Luminale_08 im Kalender anstreichen.
So das offizielle Programm für 2008 ist auch da!
-
Das kann kein Mensch von der Ferne sagen.
Kann sein, daß 230 V auf den Geräten war, dann sind die wahrscheinlich zu einem schwarzen Klumpen verschmolzen.
Mir ist mal eines im laufenden Betrieb regelrecht abgebrannt. Erst hat es komische Geräusche gemacht, als ich nachsehen wollte, was da los ist, kam schon scharzer Qualm aus der Lüfteröffnung. Da ist garnichts passiert.
BTW, elektrische 230 V Geräte, die komische Geräusche machen, läßt man nicht über Nacht am Netz. Sonst braucht man morgens vielleicht nicht nur einen neuen PC. 
-
Ist ja schon mehrfach genannt worden.
Aber unter knapp 600 Euro für zwei Personen nach ACE wird es wohl nicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich bin sofort bei jeder Demo in dieser Richtung dabei :top:
Und vielleicht fällt sogar noch irgendwem ein, gegen wen und gegen was da zu demonstrieren wäre!
Zitat
Ewig wird das nicht so weiter gehen können!
Stimmt. Unser übermäßige Wohlstand wird so ganz sicher nicht weiter gehen. Und ewig schon garnicht. Langfristig werden wir vielleicht wieder das Niveau von 1960 erreichen. Und arm sind wir dann noch lange nicht. Auch wenn sich das viele nicht vorstellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Es ist sicher nicht billig
Beim Auto ist grundsätzlich alles zu teuer, was der Nachbar nicht sieht und würdigt.
Immerhin reden wir hier von zwei ganzen Tankfüllungen oder bei manchen Autos nur eine. Oder einem halben Alurad.
Aber vielen ist ja selbst eine neue H4 Birne oder ein Bremslämpchen zu teuer. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also lasst uns doch dahin zurückgehen. Das geht alles.
Och nö! Dann müssen wir wieder von Apotheke zu Apotheke tingeln, um nach einem Literchen Benzin zu fragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
provitiert
Vielleicht liegt das allgemein an Problemen, die in Deutschland inzwischen immer deutlicher zu Tage treten. Nur so ne Idee!
-
Zitat
ich suche Eure Einschätzung wie es sich die nächste Zeit weiter entwickeln wird?
Das wird sich rasant in die bekannte Richtung entwickeln.
Es ist nicht unbekannt, daß wir in Deutschland gemessen an der Leistung überbezahlt sind. Auch schwachköpfige Parolen wie "Die Bürger brauchen mehr Lohn, daß die Binnenwirtschaft brummt." werden das nicht ändern. Im Gegenteil.
Wir erleben gerade, daß das Geld etwas "gerechter" auf die 6,5 Mrd. verteilt wird. Gut für die, die vorher nix hatten. Blöd für die, die sich auf Kosten der sonstigen Welt dumm und dusselig verdient haben.
Für Leute, die's nicht glauben, empfehle ich diverse Auswanderer Soaps. Wenn ein Familienvater feststellt, daß er sich in Spanien krumm und buckelig arbeiten muß, und trotzdem die Famile nicht genug zu Essen hat und er dann rum jammert, daß ihm sowas in Deutschland nie passiert sei. Da habe das Geld immer gelangt.
-
Re: Der Bürger Prügelknappe der Nation, die Preisspirale dreht sich weiter es reicht
Zitat
(außer Auswandern)
Schonmal geschaut, was Lebensmittel so im europäischen Ausland kosten? Und welch' fürstliche Gehälter da so gezahlt werden?
Ansonsten ist der Post stark gefährdet. "Wegen Sinnlosigkeit ...."