-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Manche alten Basisstationen in Verbindung mit alten Handys hat man schon bei -100 dBm solche Aussetzer das man kaum noch telefonieren kann. Neue Basisstationen mit neuen Handys bieten aber oft noch bei -110 dBm brauchbare Verbindungen.
Oh, ich wußte noch garnicht, daß die neuen Basisstationen den eingebauten Interferenzkiller haben.
Und das neue Handy interessiert mich, was meinem Trium Astral das Wasser reichen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Lex Luthor
Ich habe den Kanal 221 aboniert, jedoch bin ich nicht viel schlauer, denn es passiert nichts: müsste ich eine SMS bekommen mit den Infos, oder was ist zu tun?
Im Display erscheinen Zahlen. Hier mal die in der Homezone notieren. Speziell die, wo das Häusschen nicht erscheint.
Danach an O2 wenden. Homezoneprobleme schildern. Zahl durchgeben. Um Abhilfe bitten.
-
Re: Auto mit rotem Aufkleber "bekommen"?
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
-der besitzer will das fahrzeug nicht mehr, wollte es "loswerden" (so gut wie unmöglich)
-der besitzer kann das auto nicht mehr holen (todesfall/krankheit)
-besitzer hat es abgestellt über den winter will es behalten
Der rote Zettel hat damit überhaupt nichts zu tun.
Das Auto ist nicht zugelassen und darf daher nicht im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt werden.
Sprich, der Halter hat es abgemeldet, oder die Versicherung oder die Steuer nicht bezahlt und es trotzdem am Straßenrand abgestellt.
Mit seiner Loswerdeabsicht hat das eher weniger zu tun. Ebenso mit dem technischen Zustand. Wenn ein Autohaus ihre unzugelassenen Neuwagen auf die Straße stellt, bekommen die auch rote Zettel. 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Rein aus Interesse: was passiert eigentlich, wenn man das Röhrchen einfach abmontiert?
Wenn die Ableser/Ablesefirma/Hausverwaltung freundlich sind, wird Dein Verbrauch geschätzt, wenn Dir ein guter Grund einfällt.
Wenn nicht so freundlich, wirst Du Dich mit der Staatsanwaltschaft auseinandersetzen müssen, warum Du durch Manipulation versucht hast, die Hausgemeinschaft zu betrügen.
Diet
In der eigenen Wohnung (ETW) darfst DU ganz und garnicht die Verdunster abschrauben. Da gibt es nämlich auch eine Gemeinschaft.
-
Na gut. Die werden sich halt alle noch an das Aleviten Desaster vom 27.12. erinnern.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
weißware = privileg?
Handelsware von Quelle = "Privileg"
Weißware = Elektrogroßgeräte, die meistens mit weißem Blechkleid geliefert werden:
Kühlschränke, Waschmaschinen, Spülmaschinen etc.
Den Ausdruck noch nie gehört?
-
Werksstudenten habe ja, wenigstens manchmal, nicht ganz SOOO viel Geld.
Ich bin mit Weißware von Quelle bislang auch immer gut und günstig gefahren.
-
Paßt nicht ganz, aber kennt wer diese LoveFilm Gesellschaft, an dem sich Amazon gerade beteiligt und die den Verleih fortführen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Mich regt gerade die Tatsache so dermaßen auf - zu lang gewartet und jetzt teurer :mad:
Und wie würdest Du Dich erst aufregen, wenn Du gestern gebucht hättest, und der Flug heute 30 Euro weniger kosten würde.
Wer sich über sowas aufregt, sollte keine Schnäppchen erjagen, sondern ganz normale, unrabattierte Linienflüge kaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Da wird leider keine einzige aufgeführt.
Aha! :confused:
Ist in letzter Zeit zwischen 95 und 143 Euro weggegangen!